Häufigen Stuhlgang nach …

Häufigen Stuhlgang nach …

Mein Mann hat eine Kolonresektion 7 Wochen wegen Darmkrebs. Da der Polyp (Krebs) in seinem Dickdarm so niedrig war, waren sie die Operation durchzuführen laproscopically nicht in der Lage. Er hat einen ziemlich großen Einschnitt. Die # 1 Nebenwirkung mein Mann stört ist die häufigen Stuhlgang, manchmal täglich, manchmal jeden zweiten Tag. es variiert. Wir sprechen hier von 15 bis 20 mal pro Tag. Mein Mann hat gegessen sehr kleine Mahlzeiten, nicht gebraten, nicht-würzige Nahrungsmittel seit der Operation. Ist das üblich? Wie lange dauert das?

Beitrag von xharryx » Mo 24. Januar 2011 08.04 Uhr

mein Mann hatte die Tasche nach seiner Operation und verwenden mehrere Bewegungen pro Tag zu haben, bis zum dritten Monat, dann zu verlangsamen Dinge begonnen, aber nicht, wo in der Nähe von 15 pro Tag. er ist auf jede Art von Antibiotikum. mein Mann hatte nur Leberresektion und oberen Dickdarm entfernt und durch eine Infektion hat jetzt mehr als 2 Monate Antibiotika gewesen. Alles, was ich sagen kann, ist, was geht in herauskommt. er war gestern Abend 4-mal gehen und bereits über weitere 3 oder 4 mal heute. Ich bin ein wenig besorgt, weil er nie gewinnen das Gewicht er braucht.

überprüfen Sie mit Ihrem doc, um zu sehen, was seine Vorschläge sind. vielleicht könnte Faser helfen. viel Glück und Gottes Segen.

NWgirl Beiträge: 6659 Beigetreten: Sa 2. Februar 2008 03.24 Uhr Facebook-Benutzername: Belle Piazza Ort: Battle Ground, Washington

Ich glaube nicht, es ist zu ungewöhnlich. Ich hatte meine Operation 3+ Jahren und ich habe noch 15 Bewegungen pro Tag im Durchschnitt. Aber viele Menschen siedeln in einem viel mehr überschaubare Zahl nach unten — lässt hoffen, dass Ihr Mann fällt in diese Kategorie. Hier ist ein Link auf die MD Anderson Bowel Management Training-Programm — es kann einige Informationen werden hier, die eine Hilfe für ihn sein könnte.

Ich denke, für die meisten von uns haben wir gelernt, dass das, was für uns vor Krebs gearbeitet, so weit wie Ernährung nicht Post Krebs funktioniert. Um ein Ausmaß oder der anderen Seite, die meisten, wenn nicht alle von uns gehabt haben, um mehr Aufmerksamkeit zu schenken, was wir essen, wie viel wir essen, und wenn wir essen. Es ist eine Menge von Versuch und Irrtum, herauszufinden, was jeder von uns Probleme verursacht, da keine zwei Menschen genau gleich sind. Es ist sehr frustrierend, ich weiß. Vermeiden Sie frittierte Lebensmittel, würzige Nahrungsmittel — essen kleine Mahlzeiten; alle guten Dinge jetzt zu tun. Essen Lebensmittel, die niedrige Faser / geringe Rückstände sind möglicherweise zu helfen — vermeiden rohes Obst, Gemüse, Nüsse, Popcorn. Für mich Molkerei hat sich ein Problem zu sein, aber einige Leute finden, dass Käse Dinge verlangsamen hilft.

Antibiotika und Schmerzmittel immer mehr Darmprobleme geschaffen auch für mich, so dass ich versuchte, weg von denen zu erhalten, so schnell wie ich konnte. Das MD Anderson Programm, das ich den Link aufgenommen hat mir sehr geholfen — vor allem die Bereiche, die zu den Mahlzeiten mit medizinischen Faser diskutieren, nicht Flüssigkeiten zu den Mahlzeiten, der Teil über heiße Flüssigkeiten (das heißt Kaffee, heißem Tee) stimulieren Ihren Darm zu trinken.

Ich denke, was ich sagen will ist, dass es eine Weile dauern kann, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht funktioniert — und leider geht es um eine ganze Menge von Versuch und Irrtum. 7 Wochen nach der Operation ist nicht so lange zu überlegen, was er durchgemacht hat; Ich würde so sagen halten, daran zu arbeiten, diskutieren mit seinem Arzt sicherzustellen, dass es nicht eine zugrunde liegende medizinisches Problem ist, dass addresssed werden muss und mit seinem Körper etwas Geduld.

Belle — "Ziehen Sie nicht — Umladen" DX 7.10 Stufe III rektale
Chirurgie 11/07; 27 von 38 Knoten
Perm Colostomy 8/11
10.12 Wiederholung Lungen & LN
VATS Januar 2011
Radiation Oktober 2013
Chemo für das Leben
2012 Colondar Modell

Beitrag von Karte » Mi 31. Oktober 2012 02.50 Uhr

Ich habe auch verrückt Stuhlgang. Ich hatte eine Operation am 31. Juli 2012 und dem Ich habe Probleme. Mein Stuhlgang, wenn ich zu bathrrom zu gehen haben, ist für Stunden. Ich fange an und und zur Zeit bin ich im Bad 12 bis 13 mal. es variiert und es wird sehr frustrierend. Ich habe versucht, Cetricel (buchstabieren?), Aber nicht zu funktionieren scheint.
Ich brauche beraten. Manchmal in der Nacht bin ich bis etwa 3 Stunden in und aus dem Badezimmer
Frustriert nach Darmoperation.
KARTE
Mary Ann

Hallo Mary Ann. Dieser Beitrag fing mein Auge, weil man dieses Problem in den Vordergrund heute vorne gebracht, und ich habe darüber mich seit meiner Resektion im August letzten Jahres fragte sich 2011 sagen, dass ich die Menschen in der Nähe der Probleme zu haben, nicht zu sehen scheinen, die ich tue, und es ist schon seit August 2011, dass ich Resektion Chirurgie und dann 6 Mon. gehabt haben Chemo. Nach der Operation war es nur verheerend. 25 Mal pro Tag war nichts auf Reisen zu den bathroom..nites waren schrecklich und bis zum heutigen Tag immer noch fragen, warum ich nie irgendwelche Informationen auf dieser anderen erhalten dann " es wird besser" der Chirurg sagte. Sicher. so dachte ich, für Lösungen im Internet zu suchen. und eine Sache, stieß ich auf war immodium. Gestartet als 3 Wochen nach der Operation, und es war hilfreich, aber hatte, um zu erfahren, wie viel wie keine anderen Probleme haben. Es ist schon jetzt ein Jahr vorbei und ich noch andere Dinge, wie zu werden «normale» versuche. Kleie / immodium / sogar benefibre (Tabletten). Alle Teil der Mischung weniger Bad Ausflüge zu fördern und etwas normal zu werden. Ob Sie es glauben oder nicht, ich nehme eine 1/4 Tablette immodium pro Tag, das ist es, aber wissen andere Menschen mehr nahm. Ich begann mit 1 benefibre Tablette pro Tag und jetzt bin bei 2 pro Tag. wir werden sehen, wie das funktioniert. Sie wissen, es macht mich wirklich verrückt Ursache yer nie wirklich sicher, was an verschiedenen Arbeitsplätzen könnte transpirieren und ist es schwierig macht. So dass zu diesem Zeitpunkt ist meine Lösung, aber es ständig gearbeitet wird. Ich habe nirgendwo gelesen, dass es andere so lange gedauert hat, zu lösen. Ich fragte meinen Arzt und er sez «yup, das ist, was passiert, wenn Sie diese Operation und don haben; t eine Tasche haben». Ich war sehr aufgeregt nach der Operation kein Rat war, weil es mir nahm immodium zu starten, um etwas «verlangsamen» zumindest. Heute sagte jemand Joghurt essen, und das wird helfen. Bitte don t diesen Beitrag lassen Sie denken, dass es Ihnen so lange dauern. Verschiedene andere Sitten. obwohl Eine Sache ist, dass immodium geben können Sie mehr Gas je mehr Sie verwenden. Alles Gute für dich. I don t wissen, wo Sie leben, aber die oben genannten Namen ‘benefibre «kommt aus Kanada kann so unterschiedlich sein, wo Sie leben. Google es und ich bin sicher, es wird es für Sie finden. Ich weiß, dass dies auch Ihren Schlaf beeinflusst
pete

Stufe 3a / Chirurgie und dann xeloda 6 Monate
2014

Das ist absolut üblich, von dem, was ich hier gelesen, und hatte es nicht für diese Seite gewesen und IBD saugt, würde ich keine Ahnung hatte, was zu erwarten.

Hier sind meine Vorschläge

Auf jeden Fall folgen dem MD Anderson Programm vorgeschlagen von NWGirl in ihrem Beitrag

Verwenden Sie Calmoseptin für den Hintern brennen. Es ist OTC. Auch diese Creme ist eine beruhigende Alternative (Rezept mit freundlicher Genehmigung von IBD saugt). Sie werden ein Rezept benötigen. Westcort 15 Gramm, Nystatin Suspension zum Einnehmen 20cc, Zinkoxid 225 Gramm. Haben die pharmicist die oben zusammen mischen und Sie dann auf betroffene Gebiet nach Bedarf. Fragen Sie Ihren doc Nachfüllung diese eine PRN zu machen.

Betrachten wir ein Bidet kaufen — den Typ, den Toilettensitz nur ersetzt. Es ist ein langer Thread hier, dass die Entscheidungen diskutiert, die CC’ers gemacht haben
[Url]
viewtopic.php? f = 1&t = 36904&hilit = Bidet [/ url]

Die Bio-Bidet hat mich gerettet viel unnötige Schmerzen.

Halten Sie ein Lebensmittel / BM Tagebuch die Anzahl und Art von BM zu verfolgen. Sie werden herausfinden, welche Lebensmittel Arbeit oder nicht sowie Uhrenfrequenz im Laufe der Zeit verringern. Ich begann einen Tag an einem gewissen 20+ und jetzt gehen nur, wenn ich pinkeln.

UC Geschichte
11/09: Dx, CEA 2,9
10.02: Kolektomie, Temperatur ileo; pT3N1Mx
10/10: 12 FOLFOX6
03/11: jpouch
2010/11/12/13/14: 6 PET und / oder CT — NED
Quartals 03 / 2010- 03/2015. CEA Bereich 0,8-1,3
03/2015: entladen GP

Ich bin 6 Wochen zweite Resektion Chirurgie in zwei Jahren veröffentlichen und dieses Mal habe ich von den 20+ ein Tag Stuhlgang zu leide. Es scheint, als ob ich nie und das schmerzhafte Gefühl zu versuchen, eine Bowlingkugel zu passieren, aber stellt sich heraus, die Größe einer Kaugummi Kugel fertig bin. Der Schmerz war wirklich schlecht, nahm eine Schmerztablette und wollte immer noch weinen. Ich werde die imodium versuchen, die Abholzung und Frequenzgänge beten. Vielen Dank an alle, Gerry

Ich hatte Resektion im August 13. Stufe 1 in sigmoid. Ich habe Probleme gehabt, seitdem. Jetzt habe ich mich selbst gehen 5-8 mal am Tag zu finden, aber immer das Gefühl, dass ich gehen müssen. Ich habe auch eine Fistel mit einem Seton, so dass die häufige BMs noch problematischer macht. Ich benutze Tücher und versuchen sich zu entspannen, aber nichts Schlimmeres, als nur ein Kaugummi alles fallen, wenn ya denke sein einen Baseballschläger.

Diese neue Semikolon nimmt einige Zeit, sich daran zu gewöhnen!

Alle klingt für den Kurs zu mir par. Ive hatte nie große Probleme in der Nacht, aber ich habe verschiedene erfahren "Muster" sehr, die enthalten (wie jemand anderes gesagt hat) "klebrig", Kleine BMs, Bowlingkugel Einschlag / Kaninchen Pellets Realität, was ich als die "unglaubliche Volumen" BM, dass die schlimmsten Punkte nicht nur scheinen zu stoppen und wahrscheinlich 20-30 Reisen zum Badezimmer pro Tag.

Auf jeden Fall verwenden Creme (ich benutze einen schweren und teuren italienischen gemachte Zink / Vitamin Creme namens "Mirfulan", Aber es ist wahrscheinlich eine europäische Sache), haben immer gute Qualität moint TP herum, (versuchen Sie empfindliche Baby mit wischt, wenn auch bekommt tht zu rau zu fühlen, buit aufpassen, wie sie die Dose blockieren) und auf jeden Fall so etwas wie ein Bidet versuchen. Wenn Id bekannt würde ich gehen durch diese ich ein installiert gehabt hätte, aber da es neige ich dazu, ist nur meine Tush über den Rand des batjh hängen und waschen mit dem Duschvorrichtung. Nicht elegant, aber effizient.

Ich hatte meine LAR vor zwei Jahren und haben sich die Dinge viel besser, auch udner Chemo bekam aber jetzt ich ein lokales Rezidiv haben. Gerade als Sachen war immer "normal".

09.11 Dx @ 46, uT3uN1M0 G2
11.11 radio + Xeloda
01.12 LAR
03.12 Xeloda
09.12 Leber Mets, 2 LN
09.12 FOLFOX + Avastin
02.13 Resection
04.13 FOLFOX & Avastin
11.13 Lokalrezidiv
02-07.14 FOLFIRINOX
08.14 Re-rediation
Links uns 2015.05.28

Früher habe ich Metamucil (mit 2-3 Liter Wasser) nach großen Mahlzeiten Dinge zu verlangsamen und einen Hocker bilden. Dies funktionierte gut für mich, mit Tasche und nach Tasche Takedown! Viel Glück!!

Dx Alter 33
12/19/12 Stadium IV Leber / Lunge
1 / 14-2 / ​​28/13 FOLFOX
3/27/13 rektale / Lunge ersten; Temp ileo
7/11/13 Leber res / ileo rev
9/30/13 — FOLFOX
11 / 13,2 / 21 NED
14.03 Lunge wieder auftreten; 16.06-VATS
7/14 5 bi Lunge Mets
10&15.11 Laser Lunge surg
2015 Colondar Modell
15.12 5 Lunge met-FOLFIRI
15.05 NED
15.11 2 Lunge Mets; cryoablation

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