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Häufig gestellte Fragen: Hiatushernien

Spezialisten der Chirurgie Programm gastroösophagealen am Massachusetts General Hospital häufig Fragen zu Hiatushernien fragte Antwort.

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Unsere gastro-Chirurgen sind hoch qualifiziert bei der Behandlung von Hiatushernien:

Spezialisten aus Massachusetts General Hospital’s gastroösophagealen Chirurgie Programm beantworten Ihre häufig gestellte Fragen zu Hiatushernien, einschließlich der Symptome, Diagnose und Behandlung.

Unsere Chirurgen arbeiten gemeinsam mit den Ärzten in der Schluck- und Sodbrennen Center in den Magen-Darm-Healthcare Center erweiterte Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten für Patienten mit Hiatushernien zu bieten.

Was ist eine Hiatushernie?

Eine Hiatushernie ist eine Bedingung, dass der obere Teil des Magens tritt auf, wenn in der Brust durch eine kleine Öffnung in der Membran nach oben drückt, was zu einer Beibehaltung der Säure und andere Inhalte, die leicht sichern können (Reflux oder erbrechen) in die Speiseröhre.

Eine Röntgen-Thorax eine große Hiatushernie mit Luftflüssigkeitsspiegel zeigt, was darauf hindeutet, dass Flüssigkeit im Magen zurückgehalten wird. Was sind die verschiedenen Arten von Hiatushernien?

Es gibt vier Arten von Hiatushernien. Die meisten Hiatushernien sind Typ I genannt oder “Schiebe Hernien,” wobei der Magen intermittierend gleitet in die Brust durch eine kleine Öffnung in der Membran auf. Schiebetüren Hernien sind sehr häufig und die meisten don’t eine Operation erforderlich.

Typen II, III und IV sind Hiatushernien paraösophageale Hernien genannt. Sie treten auf, wenn ein Teil des Magens in der Brust an der Speiseröhre benachbarten nach oben drückt. Typen II, III und IV Hiatushernien werden durch die Lage des gastroösophagealen Übergangs (der Ort, wo die Speiseröhre und des Magens treffen) unterschieden. Chirurgische Reparatur dieser Hernien sollte in Betracht gezogen werden, wenn sie Symptome verursachen (siehe unten).

Was kann eine Hiatushernie verursachen?

Die Ursache einer Hiatushernie ist unbekannt, aber mögliche Auslöser sind Husten, Erbrechen, Pressen, während Stuhlgang, plötzliche körperliche Anstrengung und Schwangerschaft haben. Verwendung und Fettleibigkeit Altern, Tabak kann auch zu dieser Erkrankung beitragen.

Was sind die Symptome?

Die meiste Zeit, eine Hiatushernie verursacht keine Symptome. Sodbrennen, Aufstoßen, Übelkeit, Erbrechen und Regurgitation (Rückfluss von Mageninhalt in die Speiseröhre oder der Kehle) sind die häufigsten Symptome. Sie können in allen vier Arten vorhanden sein. Schwerere Symptome sind in der Regel mit einem paraösophagealen Hernie verbunden.

Bei Patienten mit Typ-IV-paraösophageale Hernien kann ein wesentlicher Teil ihres Magens oder andere Bauchorgane in ihre Brust drücken müssen. In schweren Fällen können die Magen- oder Bauchorgane drehen oder verdrehen, was zu Schmerzen nach dem Essen, trockenes Würgen, Übelkeit oder Schwierigkeiten beim Schlucken. Wenn eine Hiatushernie starke Schmerzen oder trockenes Würgen verursacht, kann es ein medizinischer Notfall sein, die eine sofortige Operation erfordern könnte.

Wie werden Hiatushernien diagnostiziert?

Hiatushernien kann nicht routinemäßig bei einer körperlichen Untersuchung diagnostiziert werden. Am häufigsten werden diagnostiziert Hiatushernien auf einem Röntgen-Thorax, Computertomographie (CT), die obere Endoskopie oder Barium (ein Test, Bilder, nachdem der Patient Barium getroffen hat, erfasst, ein Element, das mit Röntgenbildgebung hilft). Viele Menschen im Alter von 50 und haben über kleine Hiatushernien, aber Hiatushernien Menschen jeden Alters beeinflussen kann.

Wie werden Hiatushernien behandelt?

Eine spezifische Behandlung für eine Hiatushernie wird von Ihrem Arzt bestimmt werden. Medikamente verschrieben werden Magensäure zu neutralisieren, verringern die Säureproduktion oder zur Stärkung der unteren Schließmuskels der Speiseröhre (ein Muskel, der kommen in die Speiseröhre Magensäure verhindert).

Wenn Medikamente nicht wirksam ist, ist die Operation eine gute Alternative. Wenn der Hiatushernie in Gefahr ist verengt immer oder stranguliert (so dass die Blutzufuhr abgeschnitten wird), ist eine Operation notwendig, um die Hernie zu reparieren.

Sind die chirurgische Eingriffe minimalinvasive?

Mass General Chirurgen Pionier bei der Laparoskopie zu paraösophagealen Hernien vor mehr als zwei Jahrzehnten. Die überwiegende Mehrheit der paraösophageale Hernien weiterhin in einer minimal-invasive Weise bei Mass General repariert werden. Diese Technik ist am erfolgreichsten, wenn sie als die erste Operation verwendet Hiatushernien behandeln. Re-Operationen sind jedoch komplexer. die besten Ergebnisse verlangt, muss sorgfältig jeden Patienten und ihre vor der Operation zu bewerten. Unter bestimmten Umständen eine traditionelle offene Operation ist die beste Option, wenn eine vorherige laparoskopischen Operation ist fehlgeschlagen.

Was ist Roboter-Chirurgie, und ist es besser als die minimal invasive Chirurgie Hiatushernien zu behandeln?

Roboter-Chirurgie ist eine Form der minimal invasiven Chirurgie, wo ein Chirurg an einer Konsole sitzt vom Patienten weg von einem Roboterarm geführten laparoskopische Instrumente verwendet, (e) die beabsichtigte chirurgische Verfahren durchzuführen. Mass General Chirurgen haben Roboter-Chirurgie für viele Arten von laparoskopischen Verfahren verwendet. Während diese neue Technologie in urologischen und einige Arten von kolorektalen Chirurgie, sowohl unsere eigenen Erfahrungen und wissenschaftliche Untersuchungen durchgeführt, so weit ist nützlich haben einen Vorteil zu Roboter-Chirurgie im Vergleich mit der laparoskopischen oder minimal-invasive Chirurgie für Hiatushernien zu zeigen, ist fehlgeschlagen. In der Tat, fügt Roboter-Chirurgie Komplexität, Kosten, längere Operationsdauer einzigartige Komplikationen zu Hiatushernie Reparaturen, so wir diesen Ansatz nicht zu empfehlen.

Ist Mesh in Hiatushernie Chirurgie eingesetzt?

Die meisten Hiatushernien kann mit Ihrem eigenen nativen Muskelgewebe der Membran repariert werden. Wenn die Muskeln der Membran sind jedoch sehr schwach, ein chirurgisches Netz (hergestellt aus synthetischen Materialien) erforderlich sein, um die chirurgische Reparatur zu verstärken.

Wie kann ich mit einem Spezialisten einen Termin zu vereinbaren?

Die Patienten können sich online einen Termin beantragen. und Ärzte können einen Patienten Online beziehen. oder rufen Sie 617-724-1020 mit einem Pflege Koordinator des gastroösophagealen Chirurgie-Programm an Mass General zu sprechen. Alle Anfragen werden noch am selben Tag triaged werden, und der Patient und überweisenden Arzt wird einen Termin zu vereinbaren zurück innerhalb eines Werktages aufgerufen werden.

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