Hip Schmerzen in der jungen Kind, Hüftprobleme bei Kindern.

Hip Schmerzen in der jungen Kind, Hüftprobleme bei Kindern.

Hip Schmerzen in der Young Child

Übernommen aus dem Sommer 2011 Ausgabe von Pediatric Anschluss

Emma Jane MacDermott, MD, MRCPI
Assistent Oberarzt in der Pädiatrie, Hospital for Special Surgery
Assistant Professor für Pädiatrie, Weill Cornell Medical College

Pediatric Rheumatologen Pflege oft für Patienten mit Beschwerden über Schmerzen in der Hüfte. Hüftschmerzen kann schwierig sein, zu behandeln und ist ein Bereich, der die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen pädiatrischen Orthopäden und Rheumatologen hervorhebt.

Diagnose

Wenn Schmerzen in der Hüfte bei kleinen Kindern zeigt, liegt die erste Priorität Infektion auszuschließen, die, wenn sie unbehandelt, permanent das Hüftgelenk beschädigen können.

Toxic Synovitis oder transiente Synovitis, ist eine entzündliche Erkrankung der Hüfte bei kleinen Kindern nach einer Virusinfektion gesehen, die mit Ruhe und nichtsteroidalen Antiphlogistika behandelt wird. Oft sind diese Patienten, die ursprünglich von einem orthopädischen Chirurgen bewertet und kann eine Hüftgelenks Aspiration unterziehen Infektion auszuschließen. Diese Kinder reagieren schnell auf Medikamente. Toxic synovitis sollte sich nicht wiederholen; deshalb «recurrent» toxic synovitis sollte den Verdacht auf ein zugrunde liegendes arthritischen Zustand wie juvenile Spondyloarthropathie erhöhen.

Die Aufarbeitung für wiederkehrende Schmerzen in der Hüfte müssen wachsam verfolgt werden, wie Legg-Calvé Perthes Krankheit, Tumor, okkulte Trauma, Epiphyseolysis capitis femoris. angeborenen Hüftluxation und arthritischen Erkrankungen können mit rezidivierenden Schmerzen in der Hüfte vor.

Das Hüftgelenk ist extrem selten bei Kindern mit pauci-Gelenk beteiligt sind (wenige Gelenke betroffen, weniger als fünf Gelenke an den Sechsmonatsmarke) juveniler rheumatoider Arthritis (auch als juveniler idiopathischer Arthritis bekannt). Doch bei Kindern mit juveniler Spondylarthropathien wird das Hüftgelenk häufig und Schmerzen in der Hüfte kann das präsentierende Beschwerde beteiligt.

Spondylarthropathien und Hüftschmerzen

Spondylarthropathien häufig vorhanden mit Morgen Schmerzen oder Steifheit in den Hüften, Fersen oder unteren Rücken, und sind am häufigsten im Alter von 10 Jahren bei Kindern über. Obwohl frühere Präsentationen von Spondyloarthropathie zu sehen ist, sollten jüngere Kinder gründlich mit geeigneten Laborarbeit und Imaging-Studien evaluiert werden. Während Patienten mit Spondyloarthropathie können HLA-B27 positiv, werden viele negativ sein, und HLA-B27 Negativität diese Diagnose nicht auszuschließen.

Die juvenile Spondylarthropathien sind eine Gruppe von Krankheiten, bei denen eine Entzündung nur vorhanden, die nicht in den peripheren Gelenke, sondern auch in den Einstichstellen der Sehnen in den Knochen. Die Patienten werden in den Fersen, Füße, Hüften Schmerzen klagen, und den unteren Rücken. Sie können eine Geschichte von rezidivierenden Verletzungen oder tendonitis berichten und werden oft mit wiederholten Immobilisierung behandelt, die ihre Symptome sogar noch verschlimmern können. Diese Patienten können periphere sowie axiale Arthritis entwickeln.

Es sind in der Regel zwei Gruppen — Jugendliche (häufiger Jungen) mit Rückenschmerzen und Arthritis der Knie und jüngeren Patienten (häufiger Mädchen) mit dem, was pauci-Gelenk Arthritis kann anfänglich ähneln, die aber beinhalten die kleinen Gelenke wie die Finger oder Zehen (ein Muster von Arthritis genannt «dactylitis»). In dactylitis, werden die Sehnen um die Zehen oder Finger geschwollen, das Aussehen einer Wurst zu geben, oder so genannte «Wurst Ziffer».

Teenager mit juveniler Spondylarthropathien sind die am stärksten betroffenen Gruppe. Diese Jungen, die mit einer erhöhten Sinkgeschwindigkeit HLA-B27 positiv sind, sind auf dem höchsten Risiko einer progressiven Erkrankung und kann letztlich entwickeln Kriterien für ankylosierende Spondylitis (AS) zu erfüllen. Einige Kinder von Spondyloarthropathie betroffen sind auch mit einem Risiko für die Entwicklung einer AS.

Nicht jedes Kind mit einem jugendlichen Spondyloarthropathie hat eine identifizierbare zugrunde liegenden Krankheitsassoziation, aber viele tun. Die Spondylarthropathien gehören Psoriasis-Arthritis. Arthritis verbunden mit entzündlicher Darmerkrankung (oder Zöliakie), reaktive Arthritis und Reiter-Syndrom. Die nicht-spezifische Spondylarthropathien sind nicht mit einem zugrunde liegenden Erkrankung verbunden sind, auch wenn diese im Laufe der Zeit entwickeln kann, präsentiert auch Jahre nach dem Ausbruch der Arthritis.

Die Behandlung und Pflege

Viele Kinder tun gut mit dem Management ihrer Symptome, einschließlich mit nicht-steroidalen Antiphlogistika, physikalische Therapie, und die Verwendung von Fersenschalen oder maßgeschneiderte Einbau Orthesen.

Für Kinder mit Laborwertveränderungen und anhaltender Gelenkschmerzen, ist es die Sorge um minderwertige Gelenkschäden im Laufe der Zeit. Diese Patienten können mehr aggressive medizinische Behandlung erfordern. Wir haben das Glück, in einer Zeit zu üben, wenn viele hervorragende medizinische Therapien zur Verfügung stehen.

Alle Spondyloarthropathie Patienten sollten von einem Augenarzt bei der Diagnose überprüft und verfolgt werden. Extraartikuläre Komplikationen der spondyloarthopathies umfassen kann akute Uveitis anterior.

Herzbeteiligung, einschließlich Mesaortitis mit resultierenden Aorteninsufficienz, wenn auch selten bei Kindern, kann auch gesehen werden.

Wenn Sie, dass Sie oder ein Patient von Ihnen mit rezidivierenden Schmerzen in der Hüfte verdient eine rheumatologische Auswertung fühlen, werden wir uns freuen, Sie zu sehen. Bitte kontaktieren Sie die Abteilung für Pädiatrische Rheumatologie am Krankenhaus für spezielle Chirurgie. Wir haben eine wachsende Spaltung und eine aktive Gemeinschaft Programm und sind immer glücklich, neue Patienten zu sehen.

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