HBO Suchtbehandlung Drogentherapie …

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Ambulant oder stationär? Wie finden und Jugend Behandlung auswerten

Zusammenfassung

  • In einem bestimmten Jahr, etwa ein in 10 Jugendliche mit einer Substanz verwenden Störung erhält Behandlung benötigt.
  • Frühe Intervention Programme arbeiten Behandlung zugänglich für Jugendliche zu machen, indem in oder bequem zu Schulen zu sein.
  • Wohn Behandlung dient in der Regel Jugendliche mit gesundheitlichen Komplikationen oder Hochrisiko-Recovery-Umgebungen.
  • Geben Sie für Programmelemente, die Jugendliche ‘Co-auftretende psychische Probleme ansprechen, während die Substanz verwenden Störung zu behandeln.

Die Pubertät ist die Zeit, als die meisten Menschen süchtig werden. Einige 80-90% der Menschen mit Drogenmissbrauch oder -abhängigkeit Störungen begann im Alter unter Verwendung von 18 (die Hälfte unter 15 Jahren) und am Ende für einige Jahrzehnte verwendet.

Während die meisten der Jugendlichen, die Alkohol versuchen Sie es mit, Marihuana oder andere Drogen nicht süchtig werden; einer von vier, die unter dem Alter von 15 Jahren Ende starten Missbrauch oder Abhängigkeit Probleme zu entwickeln und nicht aufhören, bis sie 3-4 mal über mehrere Jahre auf die Behandlung gegangen sind. Drogenmissbrauch und Abhängigkeit bedeuten, dass die Verwendung zu subjektiv unangenehme Probleme mit den Jugendlichen geführt hat und / oder deren Familien (Rückzug, andere Dinge zu verzichten sie kümmern uns um, in Kämpfe bekommen, nicht ihrer Verantwortung zu treffen).

Leider nur eine von 10 Jugendlichen, die eine Substanz verwenden Störung im letzten Jahr in Behandlung sind gehabt haben. Es ist wichtig, die Hoffnung nicht aufgeben, aber, weil die meisten Jugendlichen schließlich verlassen und sich erholen. Außerdem früher Kinder in Behandlung bekommen, dafür, dass sie es ausfüllen und wieder dazwischen, so bald wie möglich nach dem Rückfall deutlich reduziert, wie lange es sie stabile Erholung zu bekommen dauert. Wenn die Behandlung innerhalb der ersten zehn Jahre der Einsatz beginnt diese schneidet typischerweise in der Hälfte der Zeit es eine Erholung zu erreichen dauert.

Frühe Intervention oder Studentenhilfsprogramme versuchen, mit Jugendlichen zu arbeiten, bevor sie Substanzstörungen oder in den ersten 1-2 Jahren der Nutzung zu entwickeln. Durch die in oder in günstiger Nähe zu Schulen zu sein, machen diese Programme die Teilnahme einfacher und weniger bedrohlich für Jugendliche. Achtzig Prozent der Programme bieten ambulante oder intensive ambulante Behandlung und kann eine Kombination aus Einzel-, Familien- und Gruppentherapie beinhalten. Die Programme können eine Therapiestunde wöchentlich einzubeziehen. Oder sie können weit intensiver sein, im Bereich von bis zu 10 oder mehr Stunden pro Woche. Einige verlängern die Behandlung von Jugendlichen in ihre Häuser.

Wohn Behandlung ist in der Regel für Jugendliche reserviert, die Vergiftung haben, medizinische oder psychiatrische Komplikationen oder haben mit hohem Risiko Recovery-Umgebungen wie jene, in denen die Teenager obdachlos ist oder missbraucht oder in denen Familienmitglieder oder enge Peers mit Drogen. Weitere Kandidaten für die stationäre Behandlung sind diejenigen, die trotz der ambulanten Behandlung verwendet haben gehalten. Aufenthalts kann von ein paar Tage (für Entgiftung nur) bis 30-45 Tage und für die Langzeittherapie bis zu einem Jahr dauern. Letztere sind in der Regel auf Kinder beschränkt, die nicht auf kürzere Behandlung ansprachen, sind in der Jugendgerichtsbarkeit beteiligt sind (und wahrscheinlich Verbrechen zu begehen, wenn freigegeben) und / oder die haben sehr instabil zu Hause lebt (wie mehrere Pflegeplatzierungen).

Keeping jugendlichen Süchtigen abstinent während der ersten Zeit der Wiedereintritt nach der stationären Behandlung ist wahrscheinlich die beste einzelne Indikator für die langfristige Erholung. Es sollte eine kontinuierliche Betreuung ambulante Programm nach Wohnsitz sein, als Rückfall in den ersten 90 Tagen nach der Entlassung besonders verbreitet ist. Leider nur etwa 10% der Jugendlichen aus der stationären Behandlung kommenden starten erfolgreich kontinuierliche Betreuung ambulanter Behandlung, auch wenn sie leicht zugänglich ist. Die Forschung zeigt, dass die Einbeziehung in den jugendlichen orientierte Selbsthilfegruppen, substanzfreie strukturierte Aktivitäten und Recovery- orientierte Schulen oder Schulprogramme auch hilft. In vielen Gemeinden nur einige dieser Versorgungsebenen zur Verfügung stehen.

Die Mehrheit der Jugendlichen mit Substanzstörungen auch einen oder mehrere Co-auftretende psychische Probleme wie Depression, Angst, traumatische Erinnerungen, Selbstverstümmelung oder Selbstmordgedanken; Verhaltensstörungen einschließlich Unaufmerksamkeit, Hyperaktivität und Verhaltensstörungen; Kriminalität oder Gewalt Probleme; und / oder haben mehrere Sexualpartner oder andere HIV-Risiken. Nur ein kleiner Prozent haben nur ein Problem, und mehr als die Hälfte haben fünf oder mehr. Je mehr Probleme ein Jugendlicher hat, desto eher werden sie bis zum Rezidiv. Die Bewältigung dieser anderen Probleme gleichzeitig ist oft ein wichtiger Bestandteil für eine erfolgreiche Behandlung. Einige der wichtigsten Programmfunktionen, die mit Co-auftretende Störungen helfen umfassen: standardisierte Beurteilung für andere Probleme, die Bereitstellung Vor-Ort Service, Fallmanagement Jugendliche und ihre Familien zu helfen, den Zugang zu Diensten zu erhalten, Systeme Vereinbarungen oder elektronische Aufzeichnungen, die die helfen koordinieren verschiedene Personen mit dem jugendlich arbeiten.

FÜNF FRAGEN ZUR BEHANDLUNG VON TEENS ZU FRAGEN

1. Welche standardisierten, wissenschaftlich fundierte Tests werden Sie mein Kind braucht zu helfen, verwenden zu identifizieren, was? Sind Ihre Mitarbeiter geschult und formell bei der Durchführung dieser Tests zertifiziert?

2. Welche wissenschaftlich erwiesen, Ansätze zur Behandlung verwenden Sie in der Regel für Jugendliche zu kümmern? Haben Sie Publikationen oder Statistiken, die gezeigt haben, es funktioniert? Sind Ihre Mitarbeiter diese Art der Versorgung zertifiziert?

3. Welche Pflegestufen haben Sie? Wie viel Prozent der Kinder in Ihrem Programm zu jeder Ebene gehen? Sind kontinuierliche Betreuung oder Recovery-Support-Services zur Verfügung zu meinem Kind und Familie nach der ersten Folge der Behandlung? Wie viel Prozent Ihrer Kinder in solchen Diensten teilnehmen?

4. Welche psychiatrische Dienste haben Sie vor Ort im Programm zur Verfügung haben? Durch Überweisung?

5. Wie viel diese Kosten tut? Haben Sie eine gleitende Skala haben? Haben Sie gewährt haben?

Fünf Dinge, ÜBER DIE BEHANDLUNG VON TEENS TO REMEMBER

1. Relapse ist weit verbreitet. Die meisten Kinder gehen auf die Behandlung 2-4 mal, bevor sie in der Lage sind Erholung zu unterstützen.

2. Lernen Sie die Zeichen der Rückfall (verbringt viel Zeit mit der Verwendung von Freunden, Regeln zu brechen, bleiben aus, Unaufmerksamkeit, Ärger, schlechte Hygiene, sinkende Noten) zu erkennen und bekommen Kinder zurück in die Behandlung und auf dem Weg zur Genesung sofort.

3. Hilfe für Ihre jugendlichen in kontinuierliche Betreuung und sonstige Verwertungssupportleistungen während der ersten 90 Tage nach der Behandlung (und im Idealfall das erste Jahr) zu beteiligen, ist ein Schlüsselfaktor ihnen zu helfen, Genesung zu unterstützen.

4. Während die Behandlung auf immer eine süchtig Person fokussiert ist, Selbsthilfegruppen, Erholung Schulen und andere Recovery-Support-Services zu stoppen sind in der Regel Erholung fortsetzen zu helfen konzipiert. Es ist wichtig, Jugendliche zu versuchen, in der Nachbehandlung zu setzen, oder Nachbehandlung, Dienstleistungen, die andere Jugendliche haben — nicht nur Erwachsene.

5. Die meisten Jugendlichen sind in einer ambulanten Einstellung ein paar Stunden in der Woche gesehen. Wohn Behandlung ist in der Regel für Jugendliche reserviert, die nicht in der ambulanten Behandlung zu machen und / oder haben eine Umgebung (Peers, zu Hause), dass es sehr schwierig macht, für sie zu stoppen.

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