Für Herzpatienten, Angina …

Für Herzpatienten, Angina …

Die New York Times

Für Herzpatienten, Angina den Preis für länger leben

27, April 2004

Trotz großer Fortschritte in der Behandlung Herzkrankheit, und vielleicht paradoxerweise, weil von ihnen, ist Schmerzen in der Brust auf dem Vormarsch.

Mehr Menschen besuchen Notaufnahmen für Schmerzen in der Brust jedes Jahr als für jedes andere Symptom außer Bauchbeschwerden. Die American Heart Association schätzt, dass 6,8 Millionen Amerikaner, die chronische, stabile Form der Angina pectoris haben: Schmerzen in der Brust verursacht durch reduzierte koronaren Blutflusses.

Instabile Angina pectoris, desto mehr Anlass zur Sorge Cousin von stabiler Angina pectoris, führte zu mehr als drei Viertel der eine Million stationäre Behandlungen im Jahr 2001, die neuesten Zahlen zur Verfügung.

Die Forscher erwarten, dass die Zahl der Amerikaner mit Angina leben zu wachsen, wie neue Behandlungen Überleben nach Herzinfarkt verbessern. » Dies ist der Preis des Erfolges ist, » sagte Dr. Eugene Braunwald von der Harvard Medical School. » Viele dieser Menschen, die gestorben wäre sind Ihre Patienten mit Angina pectoris. »

Aber Experten sagen, gemeinsame Medikamente, die Angina lindern können oft zugunsten von aggressiver Ansätze wie Bypass-Operation oder Stent-Implantation ignoriert werden, das Einfügen von Drahtgitterröhren, die offen verengten Koronararterien prop. Zur gleichen Zeit haben die Kardiologen erkannt, dass solche Behandlungen, während wirksam bei Schmerzen in der Brust zu lindern, nicht das Risiko von Herzinfarkten bei den meisten stabiler Angina pectoris-Patienten zu reduzieren.

» Viele Leute kommen weg und denke, ich habe die Operation bekam; Ich bin geheilt, » sagte Dr. Stephen Glasser von der University of Minnesota. » Oft ist das nicht der Fall ist. »

Angina wird oft als die Unterschrift eines sesshaften modernen Lebensstil zu sein. Aber im Jahre 1772, Dr. William Heberden-, ein englischer Arzt, beschrieben 20 Patienten, die von «gelitten» in der Brust einer schmerzhaften und höchst unangenehme Empfindung, die scheint, als ob es das Leben auslöschen würde, wenn es zu erhöhen, waren oder fortzusetzen. » ‘

Solche Patienten, schrieb Dr. Heberden- «ergriffen werden, während sie gehen (vor allem, wenn es bergauf sein, und bald nach dem Essen). » ‘

» Aber in dem Moment stehen sie immer noch «,» fuhr er fort, » alle diese Unruhe verschwindet. »

In der Tat ist Übung ein, was die vier E die von Angina Ärzte nennen. Die anderen sind zu essen, emotionaler Stress und Exposition gegenüber Kälte. All das Herz des Arbeitsbelastung erhöhen.

Bei gesunden Menschen reagieren die Herzkranzgefäße, die das Herz mit zusätzlichen Kraftstoff in Form von Sauerstoff zu versorgen. Aber », wenn ein oder zwei Kraftstoffleitungen verengt erhalten, » sagte Dr. Bertram Pitt von der University of Michigan, », dass der Motor zu stottern beginnt. »

Das Ergebnis ist oft Angina pectoris.

Folgen von stabiler Angina entwickeln sich meist langsam und dauern zwei bis fünf Minuten. Discomfort können an den Hals, Schultern oder Rücken ausstrahlen. Atemnot ist weit verbreitet.

Eine plötzliche Änderung in diesem Muster legt nahe, instabile Angina pectoris. Schmerzen, die ohne Anstrengung auftritt, dauert länger als 10 Minuten, oder nicht erleichtert durch Ruhe oder Nitroglyzerin signalisiert ein höheres Risiko für einen Herzinfarkt.

» 911 anrufen und ins Krankenhaus bringen, » sagte Dr. Braunwald, der Vorsitzender eines nationalen Komitees war, die Richtlinien für die Behandlung von instabiler Angina pectoris entwickelt.

Manchmal kann eine Diagnose der angina fehlen. Dies ist besonders wahrscheinlich, sagen Experten, bei Frauen, die in der Regel Symptome unterscheiden sich von der Männer zu erleben. Als Elizabeth Barnes, ein pensionierter Lehrer gunnery in San Mateo, Kalifornien. Entwickelte Schmerzen in der Brust vor drei Jahren, zum Beispiel, ein Kardiologe ihr gesagt hatte sie Magenverstimmung.

Ein Stresstest war negativ. Aber ein zweiter Test ergab schließlich Ischämie, beschränkt den Blutfluss in ihrem Herzen.

» Sie fühlen sich, als ob Sie Ihre Brust in manchmal Höhle geht, », sagte Frau Barnes, der 83., ist ‘Es ist ein unheimliches Gefühl war.’ ‘

Drei Klassen von Medikamenten kann schnell die Symptome der Angina erleichtern. Nitrate wie Nitroglyzerin erweitern die Kraftstoffleitungen Herz durch Blutgefäße entspannt. Betablocker senken die Herzarbeitsbelastung. Calcium-Antagonisten — Verapamil oder Nifedipin, zum Beispiel — haben beide Effekte.

Aber die Ärzte oft High-Tech-Behandlungen über diese bekannten Medikamente begünstigen, sagte Dr. Jonathan Abrams von der Universität von New Mexico, die zur Behandlung von stabiler Angina pectoris ein Autor der nationalen Leitlinien war.

» Sie sind so Standard, den sie wie Ihre alten Familienangehörige sind, » sagte Dr. Abrams.

In einer aktuellen Studie von 693 Herzkrankheit Patienten, 510 von ihnen mit stabiler Angina, Dr. Samer Jabbour, der Lown Cardiovascular Research Foundation in Brookline, Mass., Und fand seine Kollegen, dass in der Mehrzahl der Fälle eine intensive medizinische Behandlung und Reduzierung die Risikofaktoren für Herzerkrankungen erlaubt Patienten sicher Bypass-Operation oder Stent-Implantation zu verschieben oder zu vermeiden. Die Studie erschien in der 1. Februar Ausgabe des American Journal of Cardiology.

Wenn Medikamente versagen, kann der nächste Schritt einer Bypass-Operation, in denen gesunde Blutgefäße auf das Herz genäht werden erkrankten Gefäße zu umgehen, oder Angioplastie, mit Hilfe eines Katheters offen blockierten Gefäße von innen zu zwingen, die manchmal durch Stenting gefolgt. Für instabile Angina-Patienten und einer Minderheit von stabiler Angina pectoris-Patienten mit bestimmten Arten von Arterie Blockade können solche Eingriffe lebensrettend sein. Aber die Patienten sollten erkennen, dass diese Verfahren nichts zu tun Plaques gefährliche Cholesterinwerte zu behandeln an anderer Stelle in den Blutgefäßen des Herzens.

Da erfährt vor drei Jahren Angioplastie, zum Beispiel, hat Frau Barnes wenig Beschwerden in der Brust hatte. Aber ihr Arzt weiterhin Medikamente Herzkrankheit zu verschreiben.

Bei Patienten mit Angina pectoris können ihr Risiko für einen Herzinfarkt mit einer Vielzahl von Medikamenten, einschließlich Aspirin und andere Medikamente zu reduzieren, welche die Blutgerinnung verhindern, und Statine, die untere L.D.L. die so genannte schlechte Cholesterin. Statine, Studien zeigen, verlangsamen kann, stabilisieren oder sogar reversen Cholesterinaufbau in den Koronararterien und im Laufe der Zeit sogar Angina Schmerzen verringern. Nationale Behandlungsrichtlinien empfehlen auch eine Diät, Bewegung und das Rauchen, sowie Diabetes und Blutdruck in Schach zu halten.

Neue Anti-Angina Medikamente, Nicorandil einschließlich, bereits in Europa zugelassen und Ranolazin, noch in klinischen Studien kann mehr Optionen bieten, wenn sie hier zugelassen sind.

Inzwischen schlägt Barbara Fletcher, Präsident der Preventive Cardiovascular Nurses Association, dass Patienten, Situationen zu erkennen, dass ihre Angina auslösen und ihre Medizin richtig zu verwenden.

» Wir können nicht alles heilen kann, », sagte Frau Fletcher. » Wir haben diese Patienten zu helfen, lernen, ihr tägliches Leben zu verwalten. »

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