Endokrine Chirurgie — Schilddrüsenknoten …

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Endokrine Chirurgie - Schilddrüsenknoten ...

Kropf & Schilddrüsenknoten

Die Erweiterung der Schilddrüse (Struma) und Klumpen in ihm (Knoten) sind beide relativ häufig. Sie können mit dem bloßen Auge klar sein, oder kann übrigens durch Studien Abbilden des Halses gefunden werden, wie beispielsweise ein Sonogramm der Arteria carotis oder einem CT oder MR der Wirbelsäule. Die meisten Kropf und Schilddrüsenknoten wird nicht mit einer Person, die Gesundheit beeinträchtigen.

Überblick

Kropf und Schilddrüsenknoten verursacht unerwünschte Symptome oder negativ die Gesundheit einer Person beeinflussen Behandlung bedürfen, oft Schilddrüsenchirurgie. Diese Situationen sind:

  • Große Kröpfe, die unbequem sind oder Atembeschwerden oder Schluckbeschwerden verursachen.
  • Multinodulärem Kröpfe, insbesondere solche, die die Atemwege verengen, die Speiseröhre oder Blutgefäße.
  • Schilddrüsenknoten, die eine unbestimmte Diagnose haben oder verdächtige fo r Krebs nach der Biopsie angesehen.
  • Knotenstruma verursacht Hyperthyreose (Schilddrüsenüberfunktion) w hier eine Behandlung mit radioaktivem Jod oder Anti-Schilddrüsen-Medikamente sind keine Option
  • Kropf oder Knoten, die bösartig (Schilddrüsenkrebs) sind

Ein thyroidectomy ist ein chirurgischer Eingriff alle (Thyreoidektomie) oder einen Teil der Schilddrüse (partielle Thyreoidektomie) zu entfernen. Patienten müssen möglicherweise auch das Medikament Levothyroxin zu nehmen, eine orale synthetischen Schilddrüsenhormon, nach der Operation abhängig von dem, wie viel von der Drüse entfernt wird.

Was ist ein Kropf?

Kropf bezieht sich um die Vorderseite und die Seiten der Luftröhre (oder der Luftröhre) im unteren Teil des Halses drapiert der Schilddrüse, ein Schmetterling geformt Organ zur Erweiterung.

Die Schilddrüse ist in der Regel über die Größe von zwei in der Form eines V gehalten Daumen zusammen Es vergrößern kann, wenn es bei der Herstellung von Schilddrüsenhormonen ineffizient ist, entzündet, oder durch Tumoren besetzt.

Schilddrüse Erweiterung lässt sich verallgemeinern und glatt, eine so genannte diffuse Struma ; oder er kann größer werden, aufgrund des Wachstums von einem oder mehreren diskreten Klumpen (Knötchen) innerhalb der Drüse, ein Knotenstruma .

A Kropf Drüse kann weiterhin die richtigen Mengen an Schilddrüsenhormone produzieren, in welchem ​​Fall es ein aufgerufen euthyroid oder ungiftig Kropf ; oder ein Kropf kann unter den Bedingungen entweder mit Überproduktion von Schilddrüsenhormon zu entwickeln, die so genannte toxische Kropf. oder die Unfähigkeit, ausreichend Schilddrüsenhormone zu machen, die so genannte Kropf Hypothyreose.

Was ist ein Schilddrüsenknoten?

EIN Schilddrüsenknoten ist einfach in der Schilddrüse ein Klumpen oder Masse. Schilddrüsenknoten sind relativ häufig; 6% der erwachsenen Frauen und 2% der erwachsenen Männer in den USA haben einen Schilddrüsenknoten, die bei der Untersuchung spüren kann. Darüber hinaus schließen Inspektion der Schilddrüse durch sonographische zeigt, dass so viele wie ein Drittel der Frauen und ein Fünftel der Männer in ihren Drüsen kleine Knötchen haben.

Die Schilddrüse kann nur ein Knoten enthalten (einsamen Schilddrüsenknoten oder uninodular Kropf ) Oder mehrere von ihnen (multinodular Kropf ). Schilddrüsenknoten können fest sein, wenn sie von der Schilddrüse oder der anderen Zellen oder einer Anhäufung von gespeicherten Schilddrüsenhormon genannt Kolloid enthalten sind. Wenn Knoten enthalten Flüssigkeit, werden sie zystische Knötchen genannt. Diese können vollständig flüssig sein, gefüllt (einfache Zysten). oder teilweise fest und teilweise Flüssigkeit, (komplexe Zysten).

Schilddrüsenknoten sind sehr unterschiedlich in der Größe. Viele von ihnen sind groß genug, um zu sehen und zu fühlen (tastbare Knoten ). Einige multinodular goiters enorm werden kann, aus dem Hals prall und über den Kragen Knochen oder sich nach unten in die Brust hinter dem Brustbein, eine Bedingung genannt substernal Kropf. Am anderen Ende des Spektrums sind die meisten von Schilddrüsenknoten zu klein, um zu sehen oder gar fühlen und sind aufgerufen, nonpalpable Knötchen .

Solche sind kleine Knötchen gefunden, wenn eine Person ein medizinisches Bildgebungsverfahren aus einem anderen Grund, wie ein Sonogramm der Arteria carotis durchgeführt hat; ein CAT oder MRT-Untersuchung ihres Hals, Kopf oder Brust; oder ein PET-Scan. Diese sehr kleinen übrigens erkannt Schilddrüsenknoten genannt Schilddrüse Inzidentalome.

Schließlich kann natürlich Schilddrüsenknoten auch als gutartig oder bösartig klassifiziert werden, je nachdem, ob die Zellen, von denen sie haben das Potential, bestehen jenseits der Schilddrüse in benachbarte Gewebe oder entfernten Teilen des Körpers ausbreiten. Spezifische Ursachen von Schilddrüsenknoten und wie sie unterschieden werden nachstehend erörtert.

multinodulärem Struma

Ein Multi-Knotenstruma ist eine vergrößerte Schilddrüse mit einem Kropf mehrerer Schilddrüsenknoten besteht. Die Knoten können sehr klein sein (oft nur wenige Millimeter groß) oder einer größeren Größe (einige Zentimeter), und es ist oft ein dominant Knötchen. Die entscheidende Frage ist, ob die Knoten sind gutartig oder bösartig (Krebs). Dies wird ausführlicher unten diskutiert.

Was die Schilddrüse Does

Um zu verstehen, warum einige Arten von Kropf entwickeln, ist es zunächst wichtig zu wissen, was die normale Funktion der Schilddrüse ist und wie sie reguliert. Die Schilddrüse macht und gibt in das Blut zwei kleine Chemikalien, Schilddrüsenhormone genannt: Thyroxin (T4) und Triiodthyronin (T3). Jeder von ihnen besteht aus einem Paar von verbundenen Tyrosin-Aminosäuren an denen vier oder drei Jodmoleküle jeweils befestigt sind.

Das Jod für die Schilddrüsenhormonproduktion benötigt kommt aus unserer Ernährung in Meeresfrüchten, Milchprodukte, Geschäft gekauft Brot und Jodsalz. Nach der Absorption, Jod im Blut von einer speziellen Pumpe in Schilddrüsenzellen gefangen ist, die so genannte Natrium-Jodid-Symporter. Die Schilddrüse hat auch mehrere spezialisierte ‘Befestigungsmaschinen,’ biochemischen Enzyme genannt, dass dann die Schritte durchzuführen benötigt Jod, um bestimmte Teile eines sehr großen Protein zu befestigen Thyreoglobulins genannt, die nur durch Schilddrüsenzellen hergestellt wird.

Einige dieser Thyroglobulin mit Jodmoleküle angebracht ist in der Stopfbuchse in Form einer klebrigen Paste gespeichert aufgerufen Kolloid. das ist in der Regel in der Mitte der Follikel befindet, die Kugeln von Schilddrüsenzellen mit einem hohlen Zentrum sind.

Eine geregelte Menge der Schilddrüsenhormone ist ständig weg von Thyreoglobulin gehackt wird und ins Blut abgesondert zur Abgabe an Gewebe im gesamten Körper. Im Kern von fast jeder Zelle, binden Schilddrüsenhormone T3 Moleküle Rezeptoren genannt, die an DNA-Segmente gebunden sind, die bestimmte Gene regulieren. Präzise Kontrolle darüber, wie viele Proteine, die aus diesen genetischen Baupläne bestehen hält die normale oder euthyroid Schilddrüse Zustand. Übermäßige Aktivierung dieser Gene durch abnorm hohen Schilddrüsenhormonspiegel verursacht Hyperthyreose; unzureichende Genaktivierung aufgrund unzureichender Schilddrüsenhormonproduktion führt zu Hypothyreose.

Die Schilddrüse normalerweise macht genau die richtige Menge an seine Hormone unter der strengen Kontrolle der Hypophyse, die eine Erweiterung des Gehirns ist. Spezialisierte Zellen der Hypophyse machen Schilddrüse stimulierende Hormon (TSH), die auf die Schilddrüse im Blut reist, wo TSH auf seine eigene Rezeptoren auf Schilddrüsenzellen bindet, woraufhin sie mehr der Schilddrüsenhormone zu wachsen und zu produzieren. Normalerweise wird dieses System im Gleichgewicht durch die negative Rückkopplung der Schilddrüsenhormone an TSH sekretierenden Zellen hypophysären (sowie der Teil des Gehirns, die sie steuert) gehalten.

Ursachen von Struma

Drei Kategorien von Problemen sind verantwortlich für fast alle Fälle von Schilddrüsenvergrößerung: ineffiziente Produktion der Schilddrüsenhormone, Drüsenentzündung und Tumoren in der Schilddrüse:

  1. Wenn die Drüse bei der Herstellung ausreichend Schilddrüsenhormon ineffizient ist, gleicht es durch immer größer. Weltweit ist die häufigste Ursache ist Nahrungs Jodmangel. ein Zustand, noch in armen Gesellschaften zu beeinflussen 100 Millionen Menschen geschätzt, die leben. Jod ist ein wesentlicher Baustein für die Schilddrüsenhormone; in Abwesenheit von ausreichenden Versorgung wird die Drüse größer.

Wenn mehr als 10% der Bevölkerung Kropf aufgrund Jodmangel hat, wird es genannt Jodmangelstruma. Weitere Folgen von schweren Jodmangel sind Hypothyreose und Kretinismus, ein Syndrom der mentalen Retardierung, Kleinwuchs, Taubheit, und charakteristische Gesichtsmissbildungen, die Kinder geboren zu Hypothyreose Mütter in Jodmangelregionen auswirkt. (Weitere Informationen finden Sie in der Internationalen Rat für Jodmangelerkrankungen Website:. Www.iccidd.org)

Menschen mit Defekten in ihrer genetischen Baupläne für die Proteine, die die Schilddrüse erlauben Schilddrüsenhormon (z Mutationen in der Molekularpumpe, die die Schilddrüse ermöglichen Jod in sich zu konzentrieren) zu machen typischerweise einen Kropf entwickeln. Bestimmte Medikamente können auch mit normalen Schilddrüsenfunktion stören und führen Drüse Erweiterung, wie Lithiumcarbonat auf Ausgleichs, die einen Kropf in 10% der Personen verursacht, die dieses Medikament.

  • Die Entzündung der Schilddrüse (Thyreoiditis ) Kann Drüse Schwellung erzeugen. Einige Formen der Schilddrüsenentzündung sind recht häufig, wie Autoimmunthyreoiditis und schmerzlos (postpartale) Thyreoiditis. Autoimmunthyreoiditis (auch Hashimoto Thyreoiditis genannt) tritt auf, wenn das Immunsystem einer Person ihre eigene Schilddrüse wendet sich gegen sie entflammt, in der Regel verursacht die Drüse zu quellen, und oft ist es permanent unteraktiv zu machen.
    Autoimmunthyreoiditis kann bei Kindern und jungen Erwachsenen, aber die Inzidenz steigt stark in mittleren Alters und ältere Menschen erscheinen zuerst. Andere Arten von Thyreoiditis verursacht Kropf sind: 1. schmerzlos (postpartale) Thyreoiditis, eine selbstlimitierend Entzündung der Schilddrüse, die ohne Behandlung auflösen kann und betrifft mindestens fünf Prozent der Frauen im Jahr nach der Schwangerschaft; 2. subakute Thyreoiditis, die schmerzhafte Schilddrüsenvergrößerung infolge einer Virusinfektion verursacht; und 3. andere seltenere Formen der infektiösen Thyreoiditis; und 4. Arzneimittel-induzierter Thyreoiditis, wie jene, die durch Amiodaron und Interferon alfa; und 5. eine seltene fibrosing Bedingung Reidel Thyreoiditis genannt. (Weitere Informationen finden Sie Knol auf Thyreoiditis.)
  • Kropf kann das Ergebnis von Schilddrüsentumoren sein, die in der Regel gutartig sind, aber manchmal bösartig. Die meisten Tumoren der Schilddrüse als diskrete Knoten, aber es gibt mehrere Arten von Schilddrüsenkrebs, die verallgemeinert Schwellung der Drüse führen kann. Dazu gehören infiltrieren papillären Schilddrüsenkrebs, Lymphom und anaplastischen Schilddrüsenkrebs. Bestimmte Tatsachen machen es wichtig, die Möglichkeit zu prüfen, dass ein Kropf bösartig sein könnte.

    Dazu gehören eine oder mehrere der folgenden Symptome: eine schnelle Vergrößerung eines Kropf über ein paar Wochen, der Beginn der neuen Schilddrüse im Zusammenhang mit Schmerzen, Schwierigkeiten beim Schlucken, Atemnot oder Bluthusten; oder ein Kropf in jemand mit Risikofaktoren für Schilddrüsen-Krebs, wie eine Person, die ihren Hals Kindheit Strahlung hatte oder die einen nahen Verwandten mit Schilddrüsen-Krebs hat. (Siehe unten und die Knol auf Schilddrüsenkrebs.)

  • Tabelle 1. Ursachen, Funktionen und Behandlungen für bestimmte gemeinsame Ursachen von Struma

    Ursachen von Schilddrüsenknoten

    Schilddrüsenknoten, Massen in der Schilddrüse, kann das Ergebnis der gutartigen Zellwucherung (adenomatöse Hyperplasie) oder tatsächlichen diskreten Tumoren besteht aus Zellen der Schilddrüse, die gutartig oder bösartig sein kann. Schilddrüsenknoten kann manchmal enthalten Flüssigkeit, die in der Regel aufgrund der fragilen Blutgefäße in Tumoren der Schilddrüse zu Blutungen, so genannt zystische Degeneration sammelt. Dieses Ereignis verursacht manchmal das plötzliche Auftreten von Schmerzen und Schwellungen in der Vorderseite des Halses, die mehrere Tage abklingt typischerweise über.

    Glücklicherweise mehr als 90% der Schilddrüsenknoten sind nicht Krebs, sondern Malignität sollte in jeder betroffenen Person betrachtet werden. Oft Patienten mit kleinen Schilddrüsenknoten, weniger als 1 cm im Durchmesser und ohne Risikofaktoren für Schilddrüsenkrebs kann einfach durch die Sonographie nachuntersucht oder abgebildet werden, um sicherzustellen, dass der Knoten wird vergrößert nicht. Für größere Knötchen sind zusätzliche Untersuchungen üblicherweise angegeben, wie unten beschrieben.

    Kernpunkte der Struma & Schilddrüsenknoten

    Jedes Mal, wenn eine Person einen Kropf oder Schilddrüsenknoten hat, müssen drei Fragen beantwortet werden.

    1. Ist die Drüse oder ein Teil davon, so groß, dass er streckt, Komprimieren oder eindringenden Nähe Strukturen?

    Thyroid Schwellung kann ein Gefühl der Enge oder verursachen weniger häufig, Schmerzen in der Vorderseite des Halses. Ein Kropf oder Knoten kann die Luftröhre (Trachea) verursacht Husten oder Atemnot zu komprimieren, während der Druck auf das Schlucken Rohr (Speiseröhre) Beschwerden beim Schlucken oder auch die Unfähigkeit, kann dazu führen, Dinge zu bekommen unten. Wenn ein Kropf in der Brust nach unten erstreckt, Blut aus dem Hals und Kopf zurückkehren kann teilweise verstopft werden, was Venen Hals zu wölben. Wenn ein Kropf oder Knötchen auf Krebs zurückzuführen ist, kann der Tumor wachsen tatsächlich in der Nähe Strukturen, was zu Schmerzen, Heiserkeit, wenn die Nerven in die Voice-Box eingedrungen sind, oder Bluthusten, wenn die Luftröhre eingedrungen ist.

  • Ist die Drüse normal funktioniert, oder ist es überaktiv oder Unterfunktion?

    Kropf ist ein charakteristisches Merkmal aller gängigen Formen der Hyperthyreose. Beispielsweise in hyperthyroid Graves-Krankheit, gibt es normalerweise eine diffuse oder generali Kropf; und in toxische Adenome und toxische multinodular Kropf, gibt es einzeln und mehrere Knoten, die jeweils in der Drüse. Personen mit Hyperthyreose aufgrund entweder schmerzlos Thyreoiditis oder subakuten Thyreoiditis auch haben in der Regel eine geringe diffuse Struma.
    Im Gegensatz dazu haben auch Menschen mit Hypothyreose oft ein Kropf. Zum Beispiel ist die häufigste Ursache für eine Hypothyreose, Autoimmunthyreoiditis, verursacht typischerweise diffuse Drüse Erweiterung, die 1 ½ bis 3-fachen der normalen Größe. Folglich muss die Schilddrüsenfunktion bei allen Patienten mit Struma oder Schilddrüsenknoten präsentiert beurteilt werden. Die beste einzigen Test zum Screenen für beide Bedingungen ist die Serum-Schilddrüsen-stimulierendes Hormon (TSH) Konzentration, die auf einen niedrigen Pegel bei Menschen mit Hyperthyreose unterdrückt wird, und bei Patienten mit Hypothyreose erhöht.
  • Drittens ist der Kropf oder Schilddrüsenknoten zur Malignität fällig? Glücklicherweise haben die meisten Patienten mit einer Struma oder Schilddrüsenknoten nicht Schilddrüsenkrebs haben. Oft andere Befunde bei einem Patienten mit einem Kropf, wie die Merkmale der Hyperthyreose Krankheit Graves, machen es nicht erforderlich, zusätzliche Untersuchungen durchführen Krebs auszuschließen. Auf der anderen Seite, fast jeder mit einem Schilddrüsenknoten größer als 1,0 bis 1,5 cm im Durchmesser muss die Möglichkeit von Schilddrüsenkrebs untersucht werden. Der Ansatz für diese diagnostische Untersuchungen wird unten diskutiert.
  • diese drei wichtigen Fragen zu beantworten, beginnt mit bestimmten Fakten über die Person, die medizinische Vorgeschichte und der jüngsten Symptome zu sammeln. (Tabelle 2)

    Tabelle 2. Schlüsselfragen zur Bewertung in einer Person mit einem Kropf oder Schilddrüsenknoten

    Diagnose

    Ein Arzt wird für Zeichen, die auf eine körperliche Untersuchung schauen auf die Vergrößerung der Schilddrüse bezogen werden: die gesamte Drüse oder Knollengröße; ihre Festigkeit, Mobilität und Zärtlichkeit; und ob es einen in der Nähe Lymphknotenvergrößerung. Der Arzt wird sich auch auf Anzeichen von Schilddrüsenhormon Überschuss oder Mangel. Obwohl die Anamnese und körperliche Untersuchung manchmal wichtige Hinweise liefern, ist es fast immer notwendig, zusätzliche diagnostische Tests durchzuführen, die wichtigsten klinischen Fragen mit Sicherheit zu beantworten.

    Eine Schilddrüsen Sonogramm Strahlen nicht hörbare Schallwellen in den Hals und die zurückkehrenden Echos zeigen Schilddrüse und das umgebende Gewebe; dies kann bestätigen, dass ein Kloß im Hals in der Schilddrüse ist, zeigen, ob es zystische oder fest ist, und gerade seine Größe messen. Ein Bluttest für TSH kann in oder aus allen der häufigsten Ursachen der Hyperthyreose und Hypothyreose regieren.

    Wenn der TSH niedrig ist, dann besteht die Möglichkeit, die Person eine gutartige, aber Überfunktion der Schilddrüse Adenom; so ist der nächste Schritt für diese Personen ist oft ein Radionuklid Schilddrüsen sehen abtasten, wenn die Drüse Erweiterung ist in der Tat ein "heiß" Knötchen. Dies ist wichtig, weil fast alle Krebsschilddrüsenknoten sind "kalt" auf Radionuklid Scannen; leider sind so viele gutartigen Schilddrüsenknoten, so dass der Test nicht sehr hilfreich bei Menschen, die nicht bereits mit einem niedrigen TSH-Bluttest darauf hindeutet, Hyperthyreose.

    Wenn der TSH erhöht ist, hat die Person wahrscheinlich eine Unterfunktion der Schilddrüse, und ihre Erweiterung kann ein Zeichen von Autoimmunthyreoiditis sein. Wenn der TSH normal oder hoch ist, dann die meisten Menschen mit einer Schilddrüsenknoten größer als 1,0 bis 1,5 cm (1/2 Zoll) Durchmesser sowie diejenigen mit einem verdächtigen Kropf brauchen eine Feinnadelbiopsie zu haben, um Schilddrüsenzellen erhalten für zytologische Beurteilung durch einen Sachverständigen Pathologen.

    Schilddrüse Biopsie-Ergebnisse lassen sich in vier Kategorien. Erste) ist eine unzureichende Probe, in der es einfach nicht genug Schilddrüsengewebe, um eine Diagnose zu stellen. Menschen mit dieser Erkenntnis müssen eine andere Biopsie.

    Zweitens, und zum Glück, am häufigsten ist die Biopsie Bericht gutartig. Menschen mit dieser Kategorie von Knötchen benötigen in der Regel keine Operation und kann regelmäßig von ihrem Arzt gesehen werden, um ihre Kropf oder Knötchen zu sicher ist, nicht progressiv zu vergrößern.

    Drittens kann die Biopsie stark das Vorhandensein von Schilddrüsen-Krebs vor. Wenn die Biopsie Befunde bösartig sind, 95% der Zeit, wird die Person beweisen tatsächlich Schilddrüsenkrebs bei nachfolgenden Operation zu haben, so dass eine Operation angezeigt ist, es sei denn der einzelne andere schwerwiegende medizinische Probleme hat.

    Die vierte Kategorie der Schilddrüse Biopsie Befund ist unsicher oder unbestimmt. Einer von fünf Biopsien fallen in diese Gruppe, bei denen entsprechende Gewebe erhalten worden ist, aber die Merkmale der gerade sind nicht charakteristisch genug von einer gutartigen oder bösartigen Knötchen um sicher zu sein gesehen Zellen. Chirurgie ist in der Regel auch für diese letzte Gruppe (siehe unten) angezeigt, weil bei Menschen mit dieser Biopsie Ergebnis, 15% wird beweisen, Schilddrüsenkrebs zu haben, wenn der Knoten operativ entfernt und vollständig untersucht.

    Behandlung

    Ob ein Kropf muss die Behandlung hängt von den Antworten auf die drei wichtigsten klinischen Fragen. Wenn die Schilddrüse ist so groß wie Symptome verursachen durch Strecken oder Komprimieren benachbarten Strukturen, oder wenn er so groß ist, wie unansehnlich, chirurgische Entfernung der Schilddrüse zu sein (thyroidectomy) erforderlich. Wenn der Kropf zu einer Bedingung Hyperthyreose im Zusammenhang verursacht, wie in Basedow-Krankheit oder toxische Knotenstruma, Behandlung mit radioaktivem Jod kann in beide Steuern Drüse Hyperaktivität und die Verringerung ihrer Größe effektiv sein.

    Einige normal funktionierenden (ungiftig) knotige Struma kann auch mit radioaktivem Jod Therapie geschrumpft werden. Wenn die Schilddrüse als Ergebnis von Autoimmun- (Hashimoto) Thyreoiditis vergrößert und die Drüse ist auch Unterfunktion mit hoher TSH-Spiegel Blut, dann Schilddrüsenhormon Medikamente beginnen (L-Thyroxin) können sowohl die Hypothyreose behandeln und teilweise die Drüse schrumpfen.

    Chirurgie

    In ähnlicher Weise erfordern kann Schilddrüsenknoten auch chirurgische Entfernung oder radioaktivem Iod auf der Grundlage ihrer Größe und ob sie Hyperthyreose verursachen. Darüber hinaus Schilddrüsenknoten, die als malignitätsverdächtig gefunden werden, müssen zusammen mit dem Rest der Schilddrüse entfernt werden, um die Ausbreitung von Schilddrüsen-Krebs zu verhindern.

    Die meisten Menschen mit einer zytologisch unsicher zu finden, sind auch zumindest die Hälfte ihrer Schilddrüse mit dem Knötchen entfernt haben geraten, weil man in sieben dieser Individuen gefunden werden, Schilddrüsenkrebs zu haben. Die Verwendung von Schilddrüsenhormon der Schilddrüse zu setzen Schilddrüsenknoten, oft in der vorgeschriebenen um sich auszuruhen und schrumpfen Vergangenheit hat sich nun als relativ unwirksam erwiesen.

    Nutzen und Risiken der Chirurgie

    Schilddrüsenchirurgie kann die Hälfte (Thyroid lobectomy oder Hemi-thyroidectomy) oder alle der Schilddrüse (Thyreoidektomie) entfernen, mit Sicherheit festzustellen, ob ein Kropf oder Knötchen Krebs ist oder nicht. Chirurgie eine vergrößerte Schilddrüse zu entfernen, kann Kompression benachbarter Strukturen zu lindern und Symptome bei Patienten mit ähnlichen Schwierigkeiten beim Schlucken, Husten oder Atemnot zu verbessern. Schilddrüsenchirurgie kann auch bestimmte Formen der Schilddrüse Überaktivität mit Kropf oder Knoten verbunden sind heilen.

    Schilddrüsenchirurgie erfordert fast immer Hospitalisierung und Anästhesie. Der Schnitt verursacht Schmerzen für einen oder zwei Tage nach der Operation, und es hinterlässt eine Narbe, die in der Regel relativ unscheinbar nach einem Jahr. Wie bei jeder Operation, Blutungen und Infektionen können Schilddrüsenoperation erschweren.

    Hinter der Schilddrüse, gibt es zwei Sätze von wichtigen Strukturen, die zufällig im Verlauf eines Schilddrüsenoperation verletzt werden kann. Die recurrens Nerven an der Seite der Luftröhre auf dem Weg in die Sprachbox (Larynx) laufen, wo sie die Muskeln steuern, die die Stimmbänder zu bewegen. Wenn eine dieser Nerven geschnitten wird, zertrümmert, oder seine Blutversorgung abgeschnitten hat, dann wird eine Person ein gewisses Maß an Sprachverlust leiden.

    Diese Stimmbandlähmung kann zu einer Reihe von Veränderungen der Stimme führen, die von einer hohen oder zwei Oktaven zu verlieren, während der Unfähigkeit zu singen zu einem schweren, behindernden Flüstern einer Stimme zu schreien. Wenn beide recurrens Nerven verletzt werden, dann kann eine Person Schwierigkeiten beim Atmen haben und verlangen, dass ein Loch mit der Vorderseite des Halses (Tracheotomie), um die Luftröhre verbindet erstellt werden.

    Vier Nebenschilddrüsen sind auch hinter der Schilddrüse befinden: zwei auf jeder Seite. Wenn die Nebenschilddrüsen versehentlich entfernt oder verletzt werden, dann Blut des Patienten Kalziumspiegel sinkt-was zu Kribbeln, Taubheit und Muskelkrämpfe. In seltenen Fällen kann ein stark niedrigen Calciumspiegel in den Hals Krampf oder einem Anfall führen. Glücklicherweise sind diese Komplikationen ungewöhnlich in den Händen eines Schilddrüsen Chirurg erlebt; leichte Verletzungen lösen oft spontan über Tage oder Wochen nach der Operation; und es gibt Behandlungen, die Dinge zu verbessern.

    Radioaktive Jod

    Radioaktive Jod ist vor allem für eines Kropf oder Knötchen behandelt werden, wenn sie die Ursache für eine Überfunktion der Schilddrüse ist. Das radioaktive Jod wird manchmal auch verwendet, um einen Kropf zu schrumpfen, die nicht überaktiv ist.

    UCSF ist ein wichtiges Referenzzentrum für endokrine Chirurgie. Endocrine Chirurgen an der UCSF führen ein hohes Volumen an Schilddrüsen-Verfahren mit im Allgemeinen hervorragende Ergebnisse.

    Weitere Informationen über die Schilddrüsenchirurgie

    Parken

    Das Parken auf dem Berg Zion

    Öffentliche Parkplätze in zwei Parkhäuser in der Nähe von unserem Mount Zion Campus zur Verfügung. Eines ist ein UCSF Garage bei 2420 Sutter St. und das andere ist eine öffentliche Garage in 1635 Divisadero St. Einstiege zu den beiden Garagen sind auf Sutter Street, zwischen Divisadero und Broderick Straßen.

    Die 2420 Sutter St. Garage ist geöffnet von 6.00 bis 10.00 von Montag bis Freitag und am Wochenende geschlossen und UCSF Ferien. Die Rate ist $ 6 pro Stunde mit einem 30 $ täglich maximal (12 $ täglich maximal für Patienten mit einem gültigen behinderten Schild). Wenn Sie eine gültige behinderte Schild haben, können Sie die Parkgebühr haben reduziert auf $ 6 durch einen Parkschein aus Ihrer Klinik oder der Lobby Infoschalter bei 1600 Divisadero Straße zu erhalten. Präsentieren Sie den Gutschein, Behinderten-Parkplatz Plakat und Ihre Garage Eingang an der Kasse.

    Weitere Informationen über das Parken in der 2420 Sutter St. Garage, rufen Sie (415) 514-8935.

    Der öffentliche Parkplatz am 1635 Divisadero St. Garage ist geöffnet von 5.30 bis 21.00 Uhr von Montag bis Freitag und am Wochenende geschlossen und wichtigen Feiertagen. Die Rate ist $ 2 je 20 Minuten mit einem 28 $ täglich maximal. UCSF Parkscheine sind nicht gültig in der 1635 Divisadero St. Garage.

    Weitere Informationen zu dem öffentlichen Parkplatz in der 1635 Divisadero St. Garage, rufen Sie (415) 441-5408 oder www.1635divisaderogarage.com besuchen.

    Andere öffentliche Parkhäuser in der Nähe.

    Parkuhr ist selten vorhanden.

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Berg Zion

    UCSF Medical Center am Mount Zion ist über folgende Muni Buslinien erreichbar:

    Die Nummer 1 Kalifornien Buslinie hält an der Ecke von Kalifornien und Divisadero Straßen, die drei Blocks nördlich des Mount Zion ist.

    Weitere Informationen über Muni, besuchen www.sfmuni.com.

    * Rollstuhl geeignet Buslinien

    UCSF Shuttles

    Kostenlose UCSF Shuttles fahren zwischen den Parnassus und dem Berg Zion Campus sowie andere UCSF Standorten.

    Für weitere Informationen über UCSF Transport, rufen Sie bitte (415) 476-1511.

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