COPD Ärzte in NC, beste copd Behandlung.

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COPD Ärzte in NC — Spezialisten

Was ist COPD — Chronisch obstruktive Lungenerkrankung?

Chronisch obstruktiver Lungenerkrankung (COPD) ist eine Erkrankung, die bronchiale Luftstrom behindert persistent. Die häufigsten Ursachen von COPD sind zwei verwandte Erkrankungen, chronische Bronchitis und Emphysem. COPD behindert strömende Luft in die und aus den Lungen. Das Hindernis ist in der Regel irreversibel und wird noch schlimmer im Laufe der Zeit.

Besondere COPD Artikel

COPD ist die Abkürzung für chronisch obstruktive Lungenerkrankung, eine Erkrankung der Lunge, die in der Natur ist progressiv, und kann stark die individuelle Lebensqualität zu begrenzen. Das Markenzeichen von COPD ist die Atemlosigkeit und spuck es mit den Menschen verursacht, die mit der Krankheit leiden. COPD ist eigentlich zwei chronischen Erkrankungen der Lunge. Bei COPD treten diese beiden Krankheiten gleichzeitig, die dramatisch den Luftstrom behindert und stört den Gasaustausch, wodurch Sauerstoff in die Lunge abgegeben wird und Kohlendioxid ausgeatmet wird. Diese beiden Krankheiten sind chronische Bronchitis und Emphysem, zwei Namen, viele Menschen sind sehr vertraut mit.

Einer der wichtigsten Aspekte des Verständnisses jede Bedingung und wie es Sie beeinflussen können, ein Familienmitglied oder ein Freund ist, besser zu verstehen, Fakten von Fiktion. Beginnen wir mit einigen tatsächlichen Fakten über COPD ab. COPD ist die vierte führende Todesursache in den Vereinigten Staaten, und es gibt schätzungsweise 12 Millionen Amerikaner mit der Krankheit diagnostiziert derzeit und andere 12-14000000, die die Krankheit haben, aber nicht diagnostiziert. Das Kalenderjahr 2010 war das siebte Jahr in Folge haben Frauen die Zahl der Todesfälle von Männern zuzuschreiben COPD überschritten. Rauchen ist der wichtigste Risikofaktor für die Entwicklung von COPD. Mit 85-90% der Todesfälle von COPD direkt mit dem Rauchen verbunden sind, ist es ein primäres Ziel für die Prävention werden. Im Jahr 2010 wurden die Kosten für die Nation für COPD projiziert etwa $ 49900000000, einschließlich $ 29500000000 im direkten Gesundheitsausgaben, $ 8,0 Milliarden bei den indirekten Kosten Morbidität und $ 12,4 Mrd. indirekten Sterblichkeit Kosten.

Um beste COPD verstehen Sie wirklich brauchen, um die Anatomie der lungs.The Atemwege zu verstehen, wie ein auf dem Kopf nach unten Baum mit vielen Ästen geformt. Am Ende der Zweige sind kleine Luftsäcke mit sehr dünnen Wänden genannt Alveolen (al-VEE-uhl-Auge) .Small Blutgefäße genannt Kapillaren durch diese dünnen Wände der Luftsäcke laufen. Wenn Luft in die Luftsäcke erreicht hat, gelangt der Sauerstoff in der Luft durch die Luftsackwände in das Blut in den Kapillaren. Zur gleichen Zeit, Kohlendioxid (ein Abgas) bewegt sich aus den Kapillaren in die Luftsäcke. Dieser Prozess wird Gasaustausch genannt. Wenn Sie einatmen, füllt sich der Luftsack mit Luft wie ein kleiner Ballon. Wenn Sie ausatmen, entleeren sich die Luftsäcke und die Luft geht aus der Lunge.

In COPD, weniger Luft strömt in die und aus der Atemwege und Luftsäcke, weil eines oder mehrere der folgenden Schritte:

  • Die Atemwege und Luftsäcke verlieren ihre elastische Qualität (nicht so dehnbar).
  • Die Wände zwischen den Luftsäcke werden zerstört.
  • Die Wände der Atemwege verdicken aufgrund von Schwellungen und Entzündungen.
  • Die Atemwege machen mehr Schleim als sonst, die sie zu verstopfen neigt.

Die Hauptursache der COPD ist das Zigarettenrauchen, aber wir sollten kurz die andere Ursachen für diesen Zustand zu diskutieren. Jede Art von chronischen Exposition gegenüber Lungenreizstoffe wie Chemikalien, Staub oder Rauch, Rauch aus zweiter Hand sind alle Ursachen der COPD bei Erwachsenen. Obwohl es selten ist, gibt es eine genetisch bedingte Erkrankung, Alpha-1-Antitrypsin-Krankheit (AAT) genannt, die COPD verursachen können. Diese Form der COPD oder Lungenkrankheit geht in der Regel nicht diagnostiziert, bis die Menschen im Alter von 40 bis 50 und werden symptomatisch mit Atemnot erreichen. Wir werden nicht für diesen Artikel auf AAT in die Diskussion gehen, aber verstehen sie existiert und ist nur so stark wie die Umwelt Typ COPD.

Da Obstruktion ein wichtiger Teil der COPD ist, messen die Ärzte Luftstrom um die Schwere der COPD zu diagnostizieren und zu messen. Die häufigste Luftstrom-Test ist eine Art von Atemtest genannt Spirometrie. Die Spirometrie ist eine nicht-invasive und kostengünstige Test, der den Luftstrom in die Lunge misst. Der Test muss von einer geschulten medizinischen Fachpersonal, in der Regel oder einem Krankenhaus in einer Arztpraxis durchgeführt werden. Im Test legen Sie ein kleines Mundstück in den Mund und ein paar tiefe Atemzüge und in einem kraftvollen Art und Weise zu ermöglichen, für die Luftströmung zu messen. Die Prüfung kann zwischen 20-60 Minuten dauern. Dieser Test ermöglicht es dem Arzt, nur Sie nicht diagnostizieren, sondern, was noch wichtiger ist, bestimmen, welche Stufe der COPD Sie sind in. Die Schwere der COPD durch Inszenierung gemessen wird &ndash eine höhere Stufe bedeutet schwerere Krankheit &ndash und zu wissen, das hilft Ihrem Arzt eine Behandlung zu bestimmen.

Sie sollten sich fragen, ob diese Diagnose so einfach ist, effektiv zu finden und Kosten, warum gibt es schätzungsweise 12 Millionen Amerikaner jedes Jahr diagnostiziert. Die Realität ist in vielen Fällen Ihren Arzt nicht über Ihre Kurzatmigkeit haupt fragen kann, und wenn er / sie tut sie in der Regel nicht assoziieren es mit COPD erst viele Jahre später. Der andere wichtige Aspekt einer frühen Diagnose ist für Sie mit Ihrem Arzt zu sprechen. Haben Sie keine Angst, Ihren Arzt zu sagen, wie Sie sich fühlen und warum Sie denken, die Dinge anders. Ein Beispiel dafür kann sein, "Früher habe ich die Treppe mit einem Wäschekorb den ganzen Weg nach oben zu klettern. Jetzt muss ich 2 mal anhalten und ausruhen zu Atem zu kommen."

Die Behandlung von COPD hauptsächlich dreht sich wirklich um die Symptome zu behandeln Sie haben, dass Ihre Lebensqualität reduzieren. Sie sehen, kann die Schädigung der Lunge durch COPD verursacht nicht rückgängig gemacht werden, aber man kann das Lungengewebe erhalten Sie verlassen haben.

Erstens, wenn Sie noch rauchen, beenden. Wenn Sie Umweltbelastungen haben, entfernen Sie sich von ihnen. Es gibt inhalative Medikamente wie Bronchodilatatoren, die die Atemwege entspannen, wenn eng, und Anticholinergika, die die Schleimproduktion in den Atemwegen zu reduzieren helfen. In den frühen Stadien der Krankheit kann Ihr Arzt Medikamente verschreiben, die kurz wirkendes sind und später länger wirkenden Medikamenten zu bewegen. Steroide können vorgeschrieben werden, Atemwegsentzündung zu verringern, auch. Es gibt eine Sauerstofftherapie, falls erforderlich, mit dem niedrigen Sauerstoff Problem zu helfen wir zuvor als Teil der Krankheit diskutiert. Eine jährliche Grippe-Impfstoff ist zwingend notwendig, zu bekommen, da jemand mit einer Lungenerkrankung wie COPD ihre Symptome verschlimmern haben, wenn sie Grippe Vertrag. Die Pneumokokken-Impfung wird auch empfohlen.

Pulmonale Rehabilitation ist ein überwachtes Trainingsprogramm, das verwendet werden sollte, Ihre kardiovaskuläre Kondition, Muskelkraft, Bildung und das Verständnis über Ihre Krankheit zu verbessern und schließlich hat sich gezeigt, um die Lebensqualität für Menschen mit COPD signifikant zu verbessern.

Die letzten beiden Behandlungsoptionen für COPD sind chirurgische. Lungentransplantation kann eine Option in einigen Fällen sein, aber ein hohes Risiko von Komplikationen. Die Lungentransplantation würde in Fällen in Betracht gezogen werden, bei denen Medikamente nicht arbeiten. Die endgültige chirurgische Option ist die Lungenvolumenreduktion Chirurgie (LVRS). Dies ist für Patienten durchgeführt, wo die Schädigung der Lunge in bestimmten Orten in der Lunge wie die oberen Lappen befindet. Die Entfernung des beschädigten Gewebes ermöglicht die unbeschädigte Luftsäcke rekrutiert werden und beginnen, wieder zu arbeiten.

Es gibt viele Herausforderungen für Menschen mit COPD, und es gibt derzeit keine Heilung. Die besten Entscheidungen sind nicht in der Lage zu sein, und sich für die Prävention. Beenden Sie das Rauchen, wenn Sie begonnen haben, und wenn Sie nicht beginnen nicht begonnen haben. Wenn Sie Lungenreizmittel ausgesetzt sind, und Sie fühlen sich mehr kurzatmig zu werden oder einen chronischen Husten haben, informieren Sie Ihren Arzt. Sie müssen sich selbst aus der Umgebung zu entfernen oder zu chronischen Veränderungen der Lunge stellen, die nicht rückgängig gemacht werden kann. Es ist eine emotionale Maut, die von sich selbst und Familienmitglieder bezahlt wird, so ist es wichtig, mit anderen zu vernetzen. Ich habe unten, dass ein paar Networking-Websites für Ihre Referenz aufgeführt Ihre Zeit wert wäre.

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