Apoplexie — Nationale …

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Apoplexie (Schlaganfall)

Über Apoplexie (Schlaganfall)

Ein Hub tritt auf, wenn die Strömung des Sauerstoff -reichen Blut zu einem Teil des Gehirns blockiert. Ohne Sauerstoff beginnen Gehirnzellen nach wenigen Minuten zu sterben. Plötzliche Blutungen im Gehirn kann auch einen Schlaganfall verursachen, wenn es Schäden Gehirnzellen.

Wenn Gehirnzellen sterben oder aufgrund eines Schlaganfalls beschädigten treten Symptome in den Teilen des Körpers, die diese Gehirnzellen steuern. Beispiele für Schlaganfall-Symptome sind plötzliche Schwäche; Lähmung oder Taubheit im Gesicht, Arme. oder Beine (Lähmung ist die Unfähigkeit, sich zu bewegen); Schwierigkeiten beim Sprechen oder Verstehen von Sprache; und Probleme zu sehen.

Ein Schlaganfall ist eine schwerwiegende Erkrankung, die Notfallversorgung erfordert. Ein Schlaganfall kann dauerhafte Hirnschäden verursachen, langfristige Behinderung oder sogar zum Tod führen.

Wenn Sie denken, oder jemand anderes einen Schlaganfall ist mit, rufen 9-1-1 sofort. Sie nicht ins Krankenhaus fahren oder lassen Sie jemand anderes Sie fahren. Rufen Sie einen Krankenwagen, so dass das medizinische Personal kann lebensrettend beginnen. Lesen Sie mehr über Apoplexie

Was funktioniert? Forschung zusammengefasst

Evidence Bewertungen

Bibliographische Angaben: Outermans J C, van Peppen R P, Takken T. [Physical Fitness-Training nach Apoplexie]. [Fysieke fitheidstraining een CVA na: een Bewertung.] Nederlands Tijdschrift voor Fysiotherapie 2007; 117 (4): 135-141

Antikoagulanzien sind von Vorteil und sicher für einen zweiten Schlaganfall bei Menschen mit nonrheumatic Vorhofflimmern und den letzten zerebraler Ischämie zu verhindern. Nonrheumatic Vorhofflimmern (NRAF) ist eine Herzrhythmusstörung häufig in Patienten, die einen Schlaganfall erlitten haben. Patienten mit NRAF haben einen unregelmäßigen Herzschlag und dadurch die Bildung eines Blutgerinnsels im linken Vorhof des Herzens verursachen kann. Diese Gerinnsel können brechen und blockieren eine Hirnarterie einen Schlaganfall verursachen. Patienten, die einen Schlaganfall in Gegenwart NRAF hatten ein hohes Risiko für einen weiteren Hub. Gerinnungshemmende Medikamente wie Warfarin, machen das Blut «dünner» und die Bildung von Blutgerinnseln verhindern und damit Schlaganfall verhindern könnte. Jedoch kann gerinnungshemmende Medikamente auch Blutungen im Gehirn verursachen und diese Komplikation keine Vorteile ausgleichen konnte. Diese Bewertung wurden zwei Studien, in denen Patienten mit NRAF, die einen Schlaganfall hatten, wurden mit gerinnungshemmenden Therapie behandelt. Diese Studien zeigen, dass Antikoagulantien sicher das Risiko eines erneuten Schlaganfalls um zwei Drittel zu reduzieren, trotz einer höheren Wahrscheinlichkeit von großen extracranial blutet. Es gab kein erhöhtes Risiko von intrakraniellen Blutungen.

Zusammenfassungen für die Verbraucher

Antikoagulanzien sind von Vorteil und sicher für einen zweiten Schlaganfall bei Menschen mit nonrheumatic Vorhofflimmern und den letzten zerebraler Ischämie zu verhindern. Nonrheumatic Vorhofflimmern (NRAF) ist eine Herzrhythmusstörung häufig in Patienten, die einen Schlaganfall erlitten haben. Patienten mit NRAF haben einen unregelmäßigen Herzschlag und dadurch die Bildung eines Blutgerinnsels im linken Vorhof des Herzens verursachen kann. Diese Gerinnsel können brechen und blockieren eine Hirnarterie einen Schlaganfall verursachen. Patienten, die einen Schlaganfall in Gegenwart NRAF hatten ein hohes Risiko für einen weiteren Hub. Gerinnungshemmende Medikamente wie Warfarin, machen das Blut «dünner» und die Bildung von Blutgerinnseln verhindern und damit Schlaganfall verhindern könnte. Jedoch kann gerinnungshemmende Medikamente auch Blutungen im Gehirn verursachen und diese Komplikation keine Vorteile ausgleichen konnte. Diese Bewertung wurden zwei Studien, in denen Patienten mit NRAF, die einen Schlaganfall hatten, wurden mit gerinnungshemmenden Therapie behandelt. Diese Studien zeigen, dass Antikoagulantien sicher das Risiko eines erneuten Schlaganfalls um zwei Drittel zu reduzieren, trotz einer höheren Wahrscheinlichkeit von großen extracranial blutet. Es gab kein erhöhtes Risiko von intrakraniellen Blutungen.

Antikoagulanzien sind wirksamer als Thrombozytenaggregationshemmer einen zweiten Schlaganfall bei Menschen mit Vorhofflimmern zu verhindern. Nonrheumatic Vorhofflimmern (NRAF) ist eine Herzrhythmusstörung häufig in Patienten, die einen Schlaganfall erlitten haben. Patienten mit NRAF haben einen unregelmäßigen Herzschlag. Dies kann die Bildung eines Blutgerinnsels in den linken Vorhof des Herzens verursachen. Diese Gerinnsel können brechen und blockieren eine Hirnarterie, somit einen Schlaganfall verursachen. Patienten, die einen Schlaganfall in Gegenwart NRAF hatten ein hohes Risiko für einen weiteren Hub. Gerinnungshemmende Medikamente wie Warfarin, machen das Blut «dünner» und die Bildung von Blutgerinnseln verhindern und damit Schlaganfall verhindern könnte. Jedoch kann gerinnungshemmende Medikamente auch Blutungen im Gehirn verursachen und diese Komplikation keine Vorteile ausgleichen konnte. Aspirin kann eine sicherere Alternative sein. Diese Bewertung wurden zwei Studien, in denen Patienten mit NRAF, die einen Schlaganfall hatten, wurden mit Antikoagulantien oder Thrombozytenaggregationshemmern behandelt. Diese Studien zeigen, dass Antikoagulantien überlegen sind Mittel antithrombozytäre das Risiko eines erneuten Schlaganfalls zu verringern.

Es wurde kein Hinweis für die Behandlung von Sprechapraxie, eine Kommunikationsstörung gefunden, die Schlaganfall-Patienten beeinflussen können. Patienten mit Sprechapraxie wissen, was sie sagen wollen, sind aber nicht in der Lage, die Sprachbewegungen aufgrund ihrer Unfähigkeit, die erforderliche Sequenz zu programmieren auszuführen. Zum Beispiel kann ein Patient in der Lage sein, sich zu verabschieden, wenn jemand (automatisch) zu verlassen, aber nicht, wenn zum Abschied aus dem Zusammenhang zu sagen, fragte (willentlichen). Verschiedene Arten von Behandlungsmaßnahmen identifiziert wurden; jedoch konnten wir keine klinischen Studien mit diesen zu finden.

Begriffe kennen

Blut Ein Gewebe mit roten Blutkörperchen, weiße Blutkörperchen, Blutplättchen und andere in Fluid genannt Plasma suspendierten Substanzen. Blut nimmt Sauerstoff und Nährstoffen zu den Geweben und Abfälle wegträgt. Gehirn Der Teil des Zentralnervensystems, die im Schädel (Cranium) enthalten ist. Einblutung in der Medizin, Blutverlust aus beschädigten Blutgefäße. Eine Blutung kann intern oder extern sein, und in der Regel eine Menge in kurzer Zeit zu bluten. Sauerstoff wurde ein farbloses, geruchloses Gas. Es ist für die Tier- und Pflanzenwelt benötigt. Sauerstoff, der in tritt das Blut aus den Lungen eingeatmet wird und reist zu den Geweben.

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