Vergrößerte Mandeln bei Kindern

Vergrößerte Mandeln bei Kindern

Vergrößerte Mandeln bei Kindern

Gaumen- und Rachenmandeln sind der Körper ?? s erste Verteidigungslinie als Teil des Immunsystems. Sie ?? probieren ?? Bakterien und Viren, die den Körper durch den Mund oder die Nase, aber sie manchmal infiziert werden, eingeben. Manchmal werden sie eher eine Belastung als Vermögenswert und kann sogar Atemwegsobstruktion oder wiederholte bakterielle Infektionen verursachen. Ihr Ohr, Nase und Ohren (HNO) Spezialist kann die besten Behandlungsmöglichkeiten vorschlagen.

Was sind Mandeln und Polypen?

Gaumen- und Rachenmandeln sind ähnlich zu den Lymphknoten oder ?? Drüsen ?? in den Hals, Leiste und Achseln gefunden. Tonsillen sind die zwei runde Klumpen in der Rückseite des Halses. Polypen sind im Hals hinter der Nase hoch und das Dach des Mundes (weichen Gaumens) und sind nicht sichtbar, durch den Mund oder die Nase ohne spezielle Instrumente.

Was beeinflusst Mandeln und Polypen?

Die beiden häufigsten Probleme, die Mandeln und Polypen sind wiederkehrende Infektionen der Nase und Rachen, und erhebliche Erweiterung zu beeinflussen, die nasale Obstruktion und / oder Atmung verursacht, Schlucken und Schlafstörungen.

Abszesse um die Mandeln, chronische Mandelentzündung und Infektionen von kleinen Taschen in den Mandeln, die stinkenden weißen Ablagerungen produzieren auch die Mandeln und Polypen beeinflussen können, so dass sie wund und geschwollen machen. Cancers der Tonsillen, während selten, erfordern eine frühzeitige Diagnose und aggressive Behandlung.

Wann sollte ich einen Arzt aufsuchen?

Sie sollten Ihren Arzt aufsuchen, wenn Sie oder Ihr Kind die häufigsten Symptome von infizierten oder vergrößerte Mandeln oder Polypen erfährt.

Ihr Arzt wird über die Probleme des Ohres, der Nase und Rachen stellen und den Kopf und Hals untersuchen. Er oder sie kann einen kleinen Spiegel oder ein flexibles beleuchteten Instrument verwenden, um diese Bereiche zu sehen.

Andere Methoden Mandeln und Polypen zu überprüfen sind:
  • ??Krankengeschichte
  • ??Körperliche Untersuchung
  • ?? Throat Kulturen / Strep Tests — hilfreich Infektionen im Hals bei der Bestimmung
  • ?? Röntgenstrahlen — hilfreich in der Größe und Form der adenoids Bestimmung
  • ?? Blutuntersuchungen — hilfreich bei der Diagnose von Infektionen wie Mononukleose
  • Schlaf-Studie, oder polysomnogram-hilfreich bei der Bestimmung, ob Schlafstörungen wegen der großen Mandeln und Polypen auftritt.
Tonsillitis und ihre Symptome

Tonsillitis ist eine Infektion der Tonsillen. Ein Zeichen ist Schwellung der Mandeln. Andere Symptome sind:

  • ?? Redder als normale Mandeln
  • ?? Ein weißer oder gelber Belag auf den Mandeln
  • ?? Eine leichte Stimme Änderung aufgrund einer Schwellung
  • ?? Halsschmerzen, manchmal von Ohrenschmerzen begleitet.
  • ?? Unangenehm oder Schmerzen beim Schlucken
  • ?? Geschwollene Lymphknoten (Drüsen) im Nacken
  • ??Fieber
  • Schlechter Atem
Vergrößerte Mandeln und / oder Polypen und ihre Symptome

Wenn Ihr oder Ihr Kind ?? ‘s adenoids vergrößert werden, kann es schwierig sein, durch die Nase zu atmen. Wenn die Mandeln und Polypen vergrößert sind, Atmung während des Schlafes kann gestört werden. Andere Zeichen der adenoide und oder Tonsillen Erweiterung sind:

  • ?? Atmung durch den Mund statt der Nase meiste Zeit
  • ?? Nase klingt ?? blocked ?? wenn die Person spricht
  • ?? Die chronische Schnupfen
  • ?? Lautes Atmen während des Tages
  • ?? Recurrent Ohr-Infektionen
  • ?? Schnarch in der Nacht
  • Ruhelosigkeit während des Schlafes, pausiert für ein paar Sekunden in der Nacht in Atem (kann Schlafapnoe angeben).
Wie werden die Tonsillen und adenoide Krankheiten behandelt?

Bakterielle Infektionen der Tonsillen, insbesondere solche, die durch Streptokokken verursachte, zuerst mit Antibiotika behandelt. Die Entfernung der Mandeln (Tonsillektomie) und / oder Wucherungen (adenoidectomy) kann empfohlen werden, wenn es wiederkehrende Infektionen trotz Antibiotikatherapie sind, und / oder Schwierigkeiten aufgrund vergrößerte Mandeln beim Atmen und / oder Polypen. Eine solche Behinderung Ursachen zu atmen Schnarchen und Schlafstörungen, die zu Tagesmüdigkeit führt und sogar Verhaltens oder Schulleistungsprobleme bei einigen Kindern führen kann.

Chronische Infektionen der Wucherungen können auch andere Bereiche betreffen, wie die Eustachische Röhre ?? der Passage zwischen der Rückseite der Nase und der Innenseite des Ohres. Dies kann im Mittelohr zu häufigen Ohreninfektionen und Ansammlung von Flüssigkeit führen, die eine vorübergehende Hörschäden verursachen kann. Studien finden auch, dass die Entfernung der Polypen können durch Flüssigkeit im Mittelohr (Otitis media mit Erguss) einige Kinder mit chronischen Ohrenschmerzen begleitet helfen.

Bei Erwachsenen kann die Möglichkeit von Krebs oder ein Tumor ein weiterer Grund sein für die Mandeln und Polypen zu entfernen. Bei einigen Patienten, insbesondere diejenigen, die mit infektiösen Mononukleose, können schwere Erweiterung der Atemwege behindern. Für die Patienten, die Behandlung mit Steroiden (z Prednison) ist manchmal hilfreich.

Wie für die Operation vorzubereiten
  • ?? Über seine / ihre Gefühle zu Ihrem Kind Sprechen und starke Beruhigung und Unterstützung
  • ?? Die Idee fördern, die die Prozedur ihn / sie gesünder zu machen.
  • ?? Mit Ihrem Kind sein, so viel wie möglich vor und nach der Operation.
  • ?? Sagen Sie ihm / ihr ein Halsschmerzen nach der Operation zu erwarten, und dass Medikamente verwendet werden, um die Schmerzen zu helfen.
  • Beruhigen Sie Ihr Kind ??, dass der Betrieb keine wichtigen Teile des Körpers nicht zu entfernen, und dass er / sie anders nachher nicht aussehen wird.
  • ?? Es kann hilfreich sein, um die Operation mit einem Freund zu sprechen, die eine Tonsillektomie oder Adenotomie hatte.
  • Ihr HNO-Arzt kann Fragen über den chirurgischen Eingriff beantworten.

Für mindestens zwei Wochen vor jeder Operation sollte der Patient zu enthalten, Aspirin oder andere Medikamente enthalten, Aspirin. (ACHTUNG: Kinder sollten nie wegen der Gefahr der Entwicklung Syndrom s Reye ?? gegeben Aspirin werden). Ihr Arzt kann man sich fragen, andere Medikamente zu nehmen zu stoppen, die mit Blutgerinnung stören können.

  • Informieren Sie Ihren Arzt, wenn der Patient oder Patient ?? s Familie Probleme mit der Anästhesie oder Blutgerinnung hat. Wenn der Patient Medikamente nimmt, Sichelzellenanämie, hat eine Blutgerinnungsstörung, ist schwanger, oder hat Bedenken über die Transfusion von Blut, sollte der Chirurg informiert werden.
  • Ein Bluttest kann vor der Operation erforderlich sein.
  • Ein Besuch in der Hausarzt ?? kann bei guter Gesundheit bei der Operation ist der Patient zu machen benötigt werden, sicher.
  • Sie werden spezifische Anweisungen gegeben werden, wenn essen und trinken Flüssigkeiten vor der Operation zu stoppen. Diese Anweisungen sind äußerst wichtig, da alles im Magen kann erbrochen werden, wenn Anästhesie induziert wird.

Wenn der Patient im Krankenhaus oder Operationszentrum eintrifft, kann der Anästhesist und Pflegepersonal mit dem Patienten und seiner Familie treffen die Patienten ?? s Geschichte zu überprüfen. Der Patient wird dann in den Operationssaal und ein Betäubungsmittel gegeben genommen werden. Intravenöse Flüssigkeiten werden in der Regel während und nach der Operation gegeben.

Nach der Operation wird der Patient auf den Wiederherstellungsbereich eingenommen werden. Aufwachraum Personal wird den Patienten eng bis zur Entlassung beobachten. Jeder Patient ist einzigartig, und Recovery-Zeit kann variieren.

Ihr HNO-Arzt wird Sie mit den Details der präoperativen und postoperativen Versorgung bieten und Ihre Fragen beantworten.

Nach der Operation

Es gibt mehrere postoperative Probleme, die entstehen können. Dazu gehören Probleme beim Schlucken, Erbrechen, Fieber, Halsschmerzen und Ohrenschmerzen. Gelegentlich kann aus dem Mund oder Nase Blutungen nach der Operation auftreten. Wenn der Patient eine Blutung hat, sollte Ihr Arzt unverzüglich mitgeteilt. Es ist auch wichtig Flüssigkeiten nach der Operation zu trinken, um Austrocknung zu vermeiden.

Haben Sie Fragen oder Bedenken, die Sie haben sollten offen mit Ihrem Arzt besprochen werden.

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