Ohr-Infektionen bei Kindern, Ohrenschmerzen bei Kindern.

Ohr-Infektionen bei Kindern, Ohrenschmerzen bei Kindern.

Ohr-Infektionen bei Kindern, Ohrenschmerzen bei Kindern.

Ohr-Infektionen bei Kindern

Was ist ein Ohr-Infektion?

Eine Ohrentzündung ist eine Entzündung des Mittelohrs, in der Regel durch Bakterien verursacht, die auftritt, wenn Flüssigkeit hinter dem Trommelfell aufbaut. Jeder kann eine Ohrenentzündung bekommen, aber die Kinder bekommen sie häufiger als Erwachsene. Fünf von sechs Kindern wird mindestens eine Ohrinfektion durch ihren dritten Geburtstag. In der Tat sind Ohr-Infektionen die häufigste Ursache Eltern ihr Kind zu einem Arzt bringen. Der wissenschaftliche Name für eine Mittelohrentzündung ist Otitis media (OM).

Was sind die Symptome einer Ohrentzündung?

Es gibt drei Haupttypen von Ohreninfektionen. Jeder hat eine unterschiedliche Kombination von Symptomen.

  • Die akute Otitis media (AOM) ist die häufigste Ohrentzündung. Teile des Mittelohrs sind infiziert und geschwollen und Flüssigkeit hinter dem Trommelfell gefangen. Dies führt zu Schmerzen im Ohr-häufig Ohrenschmerzen genannt. Ihr Kind könnte auch Fieber.
  • Otitis media mit Erguss (OME) kommt manchmal nach einer Ohrinfektion seinen Lauf genommen hat und Flüssigkeit bleibt hinter dem Trommelfell gefangen. Ein Kind mit OME kann keine Symptome haben, aber ein Arzt in der Lage, die Flüssigkeit hinter dem Trommelfell mit einem speziellen Instrument, um zu sehen.
  • Chronische Otitis media mit Erguss (KOMM) passiert, wenn Flüssigkeit bleibt im Mittelohr für eine lange Zeit oder kehrt immer und immer wieder, obwohl es keine Infektion. KOMMEN macht es schwieriger für Kinder neue Infektionen zu bekämpfen und auch ihr Gehör beeinträchtigen kann.

Wie kann ich feststellen, ob mein Kind eine Ohrinfektion hat?

Die meisten Ohr-Infektionen passieren Kinder, bevor sie haben gelernt, wie man spricht. Wenn Ihr Kind nicht alt genug ist, zu sagen: «Mein Ohr tut weh», hier ein paar Dinge zu suchen:

  • Zerren oder Ziehen am Ohr (en)
  • Umständlichkeit und Weinen
  • Schlafstörungen
  • Fever (vor allem bei Säuglingen und jüngeren Kindern)
  • Flüssigkeitsentleerung aus dem Ohr
  • Ungeschicklichkeit oder Probleme mit dem Gleichgewicht
  • Schwierigkeiten mit dem Hören oder reagiert Geräusche zu beruhigen

Was sind die Ursachen ein Ohr-Infektion?

Eine Regel Ohrentzündung durch Bakterien verursacht wird und beginnt oft schon nach ein Kind Halsschmerzen, Erkältungen oder andere obere Atemwegsinfektion hat. Wenn die obere respiratorische Infektion bakteriell ist, können diese gleichen Bakterien in das Mittelohr zu verbreiten; wenn die obere Atemwegsinfektion durch einen Virus verursacht wird, wie beispielsweise eine kalte, können Bakterien in die mikrobenfreundlichen Umgebung gezogen werden und in das Mittelohr als Sekundärinfektion bewegen. Aufgrund der Infektion Flüssigkeit baut sich hinter dem Trommelfell auf.

Teile des Ohrs

Das Ohr besteht aus drei Hauptteilen: das äußere Ohr, das Mittelohr und das Innenohr. Das äußere Ohr, auch der Ohrmuschel genannt, beinhaltet alles, was wir auf der Außen der gekrümmten Klappe des Ohres zu sehen, die hinunter zum Ohrläppchen, aber es enthält auch den Gehörgang, der mit dem Ohr an der Öffnung beginnt und erstreckt sich bis zum Trommelfell . Das Trommelfell ist eine Membran, die die äußere Ohr vom Mittelohr trennt.

Das Mittelohr-das ist, wo Ohr-Infektionen auftreten-zwischen dem Trommelfell und das Innenohr befindet. Im Mittelohr sind drei winzigen Knochen der Hammer, Amboß genannt, und Steigbügel, die Schallschwingungen vom Trommelfell zum Innenohr übertragen. Die Knochen des Mittelohrs sind von Luft umgeben.

Das Innenohr enthält das Labyrinth, das uns unser Gleichgewicht zu halten helfen. Die Cochlea, ein Teil des Labyrinths, ist ein schneckenförmiges Organ, das Schallwellen aus dem Mittelohr in elektrische Signale umwandelt. Der Hörnerv führt diese Signale von der Cochlea zum Gehirn.

Zu den nahegelegenen Teile des Ohres können auch in Ohr-Infektionen beteiligt sein. Die Eustachische Röhre ist ein kleiner Durchgang, der den oberen Teil des Halses an das Mittelohr verbindet. Seine Aufgabe ist die frische Luft in das Mittelohr, abtropfen lassen Flüssigkeit und halten Luftdruck auf einem konstanten Niveau zwischen Nase und Ohr zu versorgen.

Polypen sind kleine Polster von Gewebe hinter dem Rücken der Nase, oberhalb des Halses, und in der Nähe der Eustachischen Röhren. Polypen sind zum größten Teil aus Zellen des Immunsystems aus. Sie bekämpfen die Infektion durch Bakterien Trapping, die durch den Mund ein.

Warum sind Kinder häufiger als Erwachsene Ohr-Infektionen zu bekommen?

Es gibt mehrere Gründe, warum Kinder sind häufiger als Erwachsene Ohr-Infektionen zu bekommen.

Eustachischen Röhren sind kleiner und Niveau bei Kindern, als sie bei Erwachsenen sind. Dies macht es schwierig für die Flüssigkeit aus dem Ohr abfließen, auch unter normalen Bedingungen. Wenn die Eustachischen Röhren sind geschwollen oder mit Schleim verstopft wegen einer Erkältung oder anderen Erkrankungen der Atemwege, Flüssigkeit kann nicht in der Lage sein, zu entleeren.

Ein Kind, das Immunsystem ist nicht so effektiv wie ein Erwachsener ist, weil es noch in der Entwicklung. Dies macht es schwieriger für Kinder, Infektionen zu bekämpfen.

Als Teil des Immunsystems reagieren die Wucherungen an Bakterien durch die Nase und den Mund vorbei. Manchmal werden Bakterien in den Wucherungen gefangen, eine chronische Infektion zu verursachen, die dann an die Eustachischen Röhren passieren kann und das Mittelohr.

Wie wird die Diagnose ein Arzt eine Mittelohrentzündung?

Das erste, was ein Arzt tun wird ist, dass Sie fragen, um die Gesundheit Ihres Kindes. Hat Ihr Kind eine Erkältung oder Halsschmerzen hatte vor kurzem? Ist mit er Probleme mit dem Schlafen? Ist sie an ihren Ohren ziehen? Wenn eine Ohrinfektion wahrscheinlich scheint, auf die einfachste Art und Weise für einen Arzt sagen, ist ein brennendes Instrument zu nutzen, eine so genannte Otoskop, am Trommelfell zu suchen. Eine rote, Trommelfells prall zeigt eine Infektion.

Ein Arzt kann auch eine pneumatische Otoskop verwenden, die einen Luftstoß in den Gehörgang bläst, hinter dem Trommelfell für Flüssigkeit zu überprüfen. Ein normaler Trommelfells wird hin und her leichter als ein Trommelfell mit Flüssigkeit dahinter bewegen.

Tympanometrie, die Schalltöne und Luftdruck verwendet, ist ein Diagnosetest ein Arzt, wenn die Diagnose noch nicht klar, verwenden könnte, ist. Ein Tympanometer ist eine kleine, weiche Stecker, der ein winziges Mikrofon und Lautsprecher sowie eine Vorrichtung enthält, die Luftdruck im Ohr variiert. Er misst, wie flexibel das Trommelfell bei unterschiedlichen Drücken ist.

Wie wird eine akute Mittelohrentzündung behandelt?

Viele Ärzte werden ein Antibiotikum, wie zum Beispiel Amoxicillin, verschreiben mehr als sieben bis 10 Tagen entnommen werden. Ihr Arzt kann auch over-the-counter Schmerzmittel wie Paracetamol oder Ibuprofen oder eardrops, zu helfen, mit Fieber und Schmerzen zu empfehlen. (Da Aspirin ein wichtiger vermeidbare Risikofaktor für Reye-Syndrom betrachtet wird, ein Kind, das ein Fieber oder andere grippeähnliche Symptome hat, sollte nicht Aspirin von Ihrem Arzt nur auf Anweisung gegeben werden.)

Wenn Ihr Arzt nicht in der Lage ist, eine definitive Diagnose von OM zu machen und Ihr Kind hat keine schweren Ohrenschmerzen oder Fieber, kann Ihr Arzt Sie bitten, einen Tag zu warten, oder zwei, um zu sehen, ob die Ohrenschmerzen weggeht. Die American Academy of Pediatrics Leitlinien im Jahr 2013, dass die Ärzte ermutigen, zu beobachten und zu eng, diese Kinder mit Ohr-Infektionen folgen, die nicht endgültig diagnostiziert werden kann, vor allem diejenigen im Alter von 6 Monaten bis 2 Jahren. Wenn es innerhalb von 48 bis 72 Stunden keine Besserung ist aus, wenn die Symptome begannen, empfehlen die Richtlinien Ärzte Antibiotika-Therapie beginnen. Manchmal ist Ohrenschmerzen nicht durch eine Infektion verursacht, und einige Ohr-Infektionen ohne Antibiotika besser kann. Antibiotika vorsichtig und mit gutem Grund Verwendung hilft, die Entwicklung von Bakterien zu verhindern, die gegen Antibiotika resistent werden.

Wenn Ihr Arzt ein Antibiotikum verordnet, ist es wichtig, Ihr Kind, um sicherzustellen, dauert es genau wie vorgeschrieben und für die volle Höhe der Zeit. Auch wenn Ihr Kind in ein paar Tagen besser zu sein scheint, immer noch die Infektion nicht vollständig aus dem Ohr gelöscht. zu früh, die Medizin stoppen könnte die Infektion ermöglichen, zurückzukommen. Es ist auch wichtig für Ihr Kind die Follow-up-Besuch zurück, so dass der Arzt prüfen, ob die Infektion verschwunden ist.

Wie lange dauert es, mein Kind nehmen, besser zu werden?

Ihr Kind sollte sich besser fühlen innerhalb weniger Tage beginnen, nachdem der Arzt zu besuchen. Wenn es noch mehrere Tage und Ihr Kind gewesen ist, scheint krank, rufen Sie Ihren Arzt. Ihr Kind könnte ein anderes Antibiotikum benötigen. Sobald die Infektion löscht, Flüssigkeit im Mittelohr bleibt noch kann aber in der Regel verschwindet innerhalb von drei bis sechs Wochen.

Was passiert, wenn mein Kind hält Ohr-Infektionen zu bekommen?

Um eine Mittelohrentzündung zu halten von immer wieder kommen, hilft es, einige der Faktoren zu begrenzen, dass Ihr Kind gefährden könnten, wie zum Beispiel nicht um Leute zu sein, die rauchen und nicht mit einer Flasche ins Bett zu gehen. Trotz dieser Vorsichtsmaßnahmen kann weiterhin einige Kinder Mittelohrentzündung zu haben, manchmal so viele wie fünf oder sechs pro Jahr. Ihr Arzt kann für mehrere Monate warten wollen, um zu sehen, ob die Dinge besser auf ihre eigenen, aber wenn die Infektionen immer wieder kommen und Antibiotika nicht helfen, werden viele Ärzte einen chirurgischen Eingriff empfehlen, die eine kleine Belüftungsrohr im Trommelfell platziert zu Luftstrom verbessern und Flüssigkeitssicherung im Mittelohr zu verhindern. Die am häufigsten verwendeten Rohre bleiben für sechs bis neun Monate in Kraft und erfordern Nachuntersuchungen bis sie herausfallen.

Wenn die Platzierung der Rohre immer noch nicht-Infektionen zu verhindern, kann ein Arzt betrachten die Polypen zu entfernen Infektion zu verhindern, dass die Eustachischen Röhren ausbreitet.

Kann Ohr-Infektionen verhindert werden?

Derzeit ist der beste Weg, Ohrinfektionen zu verhindern, ist der Risikofaktoren, die mit ihnen verbunden zu reduzieren. Hier sind einige Dinge, die Sie vielleicht zu tun, um Ihr Kind das Risiko für Ohr-Infektionen zu senken.

  • Impfen Sie Ihr Kind gegen die Grippe. Stellen Sie sicher, dass Ihr Kind die Grippe bekommt, oder Grippe, Impfstoff jedes Jahr.
  • Es wird empfohlen, dass Sie Ihr Kind mit dem 13-valenten Pneumokokken-Konjugatimpfstoff (PCV13) impfen zu lassen. Die PCV13 schützt gegen mehrere Arten von infektionsverursachenden Bakterien als die vorherige Impfstoff, der PCV7. Wenn Ihr Kind bereits hat PCV7 Impfung begonnen, fragen Sie Ihren Arzt darüber, wie Sie PCV13 zu überführen. Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) empfiehlt, dass Kinder unter 2 Jahren geimpft werden, bei Alter von 2 Monaten beginnen. Studien haben gezeigt, dass geimpfte Kinder weit weniger Ohr-Infektionen als Kinder, die nicht geimpft sind. Der Impfstoff ist für Kinder in Kindertagesstätten dringend empfohlen.
  • Waschen Sie Ihre Hände häufig. Händewaschen verhindert die Ausbreitung von Keimen und Ihrem Kind helfen, von einer Erkältung oder Grippe zu halten.
  • Vermeiden Sie Ihr Baby zu Zigarettenrauch auszusetzen. Studien haben gezeigt, dass Babys, die um Raucher mehr Ohr-Infektionen sind, haben.
  • Niemals Ihr Baby nach unten für ein Nickerchen, oder für die Nacht, mit einer Flasche.
  • Lassen Sie keine kranken Kinder, Zeit miteinander zu verbringen. So viel wie möglich begrenzen Exposition Ihres Kindes zu anderen Kindern, wenn Ihr Kind oder Gespielinnen Ihres Kindes krank sind.

Welche Forschung wird auf Mittelohrentzündung getan?

Forscher gefördert durch das Nationale Institut für Taubheit und andere Kommunikationsstörungen (NIDCD) erforschen vielen Bereichen der Prävention, Diagnose und Behandlung von Mittelohrentzündungen zu verbessern. Zum Beispiel Suche nach besseren Möglichkeiten, die Kinder haben ein höheres Risiko für die Entwicklung einer Ohrinfektion führen könnte zu einer erfolgreichen Prävention Taktik zu prognostizieren.

Ein weiterer Bereich, Exploration braucht, ist, warum einige Kinder mehr Ohr-Infektionen als andere. Zum Beispiel haben Native American und hispanischen Kinder mehr Infektionen als tun Kinder in anderen ethnischen Gruppen. Welche präventiven Maßnahmen können ergriffen werden, um die Risiken zu senken?

Ärzte beginnen auch mehr darüber zu erfahren, was in den Ohren von Kindern geschieht, die wiederkehrende Ohr-Infektionen haben. Sie wurden Kolonien von Antibiotika-resistenten Bakterien identifiziert, genannt Biofilmen, die in der Mitte Ohren der meisten Kindern mit chronischen Mittelohrentzündungen vorhanden sind. Zu verstehen, wie diese Biofilme angreifen und töten würde ein Weg sein, erfolgreich chronischen Ohrinfektionen zu behandeln und Chirurgie zu vermeiden.

die Auswirkungen zu verstehen, dass Ohr-Infektionen auf eine Kindersprachentwicklung haben, ist ein weiterer wichtiger Bereich der Studie. Mittelohrentzündungen genauere Methoden erstellen zu diagnostizieren würde helfen, Ärzte gezielter Behandlungen verschreiben. Die Forscher sind auch die Bewertung Medikamente, die derzeit verwendet wird, Ohr-Infektionen zu behandeln, und die Entwicklung neuer, effektiver und einfacher Möglichkeiten, Medikamente zu verabreichen.

NIDCD unterstützten Ermittler weiterhin Impfstoffe gegen einige der häufigsten Bakterien und Viren zu erforschen, die Mittelohrentzündungen verursachen, wie nontypeable Haemophilus influenzae (NTHi) und Moraxella catarrhalis. Ein Team führt Studien über ein Verfahren zur Herstellung eines Impfstoffs möglich ohne Nadel zu liefern.

Wo finde ich weitere Informationen über Ohr-Infektionen finden?

Die NIDCD verwaltet ein Verzeichnis von Organisationen, die Informationen über die normalen und gestörten Prozesse Gehör, Gleichgewicht, Geruch, Geschmack, Stimme, Sprache und Sprache zur Verfügung stellen.

Verwenden Sie die folgenden Schlüsselwörter, die Sie für Organisationen suchen, um zu helfen, die Fragen beantworten können und gedruckten oder elektronischen Informationen über Ohr-Infektionen bieten:

Für weitere Informationen, zusätzliche Adressen und Telefonnummern oder eine gedruckte Liste von Organisationen, Kontakt:

NIDCD Informationen Verrechnungszentrale
1 Kommunikation Avenue
Bethesda, MD 20892-3456
Gebührenfreie Voice: (800) 241-1044
Gebührenfreie TTY: (800) 241-1055
Fax: (301) 770-8977
E-mail: nidcdinfo@nidcd.nih.gov

NIH-Veröffentlichung Nr 10-4799
März 2013

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